SML: 2 oder 4? Position?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: SML: 2 oder 4? Position?
Das is absolut geschmackssache.... Hab extra welche mit Birnen genommen(Die dann so aussehen wie Pickel am Auto) damit man die von vorne sieht... aber wie gesagt geschmachssache....corsa2000 hat geschrieben:Mach Dir nur vorne welche hin, da der Überhang hinten zu klein ist und dann sieht man die Dinger von hinten leucht und das sieht absolut Scheiße aus..
Und wenn schon vorne und hinten, denn auf der gleichen höhe. Und beim Corsa brauchst denn echt nen Heckansatz....
Aber dann habe ich doch keine ABE, oder?corsa2000 hat geschrieben: Lass Dir etwas einfallen: Es gibt so schöne, von Volvo BMW oder Porsche...
Daniel
PS: Hat denn keiner Pix von seinem Corsa mit SML's???
Klick!
So schaut´s bei mir aus, hab nur die vorderen dran! Sind die von Hella!
Allerdings waren die schon in der GSi-Front drin, selbst hätte ich mir die nicht geholt!
So schaut´s bei mir aus, hab nur die vorderen dran! Sind die von Hella!
Allerdings waren die schon in der GSi-Front drin, selbst hätte ich mir die nicht geholt!
Die originalen der Fahrzeughersteller haben ne e-Nummer drauf, solange das Automodell in Deutschland verkauft wird/wurde. Es dürfte somit keine Probleme (mit eintragen) geben. Oder seh ich da etwas falsch?
Hmm.. ich dachte immer hinter der E-Nummer steckt eine Bescheinigung über KFZ-Typ udn dem Produkt mit der Nummer, und nichts allgemeingültiges...
Daniel
Daniel