Stimmt schon, aber ich werd den Eindruck nicht los, dass es noch immer einige gibt, die glauben, die Drehzahl würde sich *wirklich* nach einem Update ändern.soll verschobener Drehzahlbereich heißen, wurde doch neulich angesprochen, dass nach dem Update bei festen Geschwindigkeiten andere Drehzahlen angezeigt werden, als vorher
Unterschiede 1.0er
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
-
Guido
Re: Unterschiede 1.0er
-
.:AlTeNdOrFeR:.
- Senior
- Beiträge: 1870
- Registriert: Do 26. Feb 2004, 21:50
Re: Unterschiede 1.0er
ich hab nur wiedergegeben, was in den anderen Threads belabert wurde 
-
SergioZ1000
Re: Unterschiede 1.0er
Ich habe beim Freischalten der Tempomatfunktion (funktioniert trotzdem nicht) gleichzeitig ein Update gekriegt und bilde mir ein, dass die Drehzahlvon meinem (1.0l) Motor jetzt schneller von hohen drehzahlen wieder absinkt. (z.B. beim Hochschalten)
Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein
Aber vielleicht bilde ich mir das ja nur ein
-
Guido
Re: Unterschiede 1.0er
Vielleicht stellt ja das Update das Gemisch magerer ein, das würde zu den Spritspar Bemühungen passen.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:35
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede 1.0er
kann schon sein, dass die Steuerung der Drosselklappe nun schneller umschaltet, nach dem Update 
-
Richyf
Re: Unterschiede 1.0er
Also würde mir das eigentlich nichts bringen, um es auf den Punkt zu bringen?
-
Richyf
Re: Unterschiede 1.0er
Dann spar ich´s mir. Im Verbauch wird´s wohl so viel nicht bringen. Und 6l +-0,3 ist ja auch ok.
-
Anonymous
Re: Unterschiede 1.0er
*schwärm* das hätte ich auch gerne als Verbrauch, aber kaum hat man einen Zylinder mehr, schluckt der auch 25% mehr.Richyf hat geschrieben:Dann spar ich´s mir. Im Verbauch wird´s wohl so viel nicht bringen. Und 6l +-0,3 ist ja auch ok.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
- Beiträge: 6202
- Registriert: Mo 30. Jun 2003, 22:35
- Kontaktdaten:
Re: Unterschiede 1.0er
ich sag nur "never touch a running system" :lol:


