:lol:
das passt ins bild der frau, die wissen nie was sie wollen.....
aber wenn es eh darauf hinausläuft, dann brauchste an dem jetzigen corsa ja nix dran machen!
greetz
neue Boxen!-aber welche?
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: neue Boxen!-aber welche?
och maaaaann...:-(sLeepY hat geschrieben::lol:
aber wenn es eh darauf hinausläuft, dann brauchste an dem jetzigen corsa ja nix dran machen!
greetz
doch,also was die musik betrifft schon noch-werde ihn diesen sommer ja noch fahren!
war doch nur ein spass 8)Flubber hat geschrieben:och maaaaann...:-(sLeepY hat geschrieben::lol:
greetz
doch,also was die musik betrifft schon noch-werde ihn diesen sommer ja noch fahren!
dann wäre es ja sinnvoll was einzubauen wo du sonst nix ändern musst, z.b. nix an der verkleidung machen musst und so! dann ein einfaches 165compo system was du einfach nur austauschen musst.....oder willste doch noch in eine endstufe investieren?
greetz
nee,das würde ich dann net machen-hab ja he keinen platz dafür!
noch ma ne andere frage:
mein antennekabel scheint kaputt zu sein-muss da wirklich der ganze himmel ab um ein neues zu ziehen??????
ich hab im moment nen kabel unter dem hanschuhfach in den motorraum-damit ich wenigstens zwischendurch mal das radio anmachen kann!
noch ma ne andere frage:
mein antennekabel scheint kaputt zu sein-muss da wirklich der ganze himmel ab um ein neues zu ziehen??????
ich hab im moment nen kabel unter dem hanschuhfach in den motorraum-damit ich wenigstens zwischendurch mal das radio anmachen kann!
also ich hab nen 5 türer corsa b und da geht das antennenkabel nicht am himmel entlang, das hätte ich sonst beim dämmen merken müssen *g*
du brauchst ja nur mal hinten den himmel abmachen und dann siehste ja schon wo das kabel hingeht 8)
du brauchst ja nur mal hinten den himmel abmachen und dann siehste ja schon wo das kabel hingeht 8)