Welche Alarmanlage mit meinen Wünschen !!???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Alarmanlage mit meinen Wünschen !!???
welche haste bestellt?
die expert?
kann ich mir die dann mal anschauen wenn du sie eingebaut hast??
die expert?
kann ich mir die dann mal anschauen wenn du sie eingebaut hast??
kannst machen...
PS: MArio = Ex-Ironman ?
PS: MArio = Ex-Ironman ?
uhhh, sag blos du erinnerst dich noch an mich 
das ist super, baust du die selber ein?

das ist super, baust du die selber ein?
Ja klar ich hatte dich ja mal mit genommen als du 16 warst und damals sagtest du ja "Irgendwann werd ich auch mal nen Tigra haben :-)" *GG* ! Ja werd sie am Samstag oder so einbauen wenn ich dazu komme
ja genau, damals träumte ich noch dravon.
leider wurde nix draus ;(
erstmal alte schrottkiste (kadett)
dann ist er kaputt gegangen und mein vater hat mir n astra f caravan gekauft *kotz*
nunja, den hab ihc dann verkauft und nun endlich mein traumauto *freu*
wenn du willst komm ich samsatag vorbei.
wenn du es mittags machst.
leider wurde nix draus ;(
erstmal alte schrottkiste (kadett)
dann ist er kaputt gegangen und mein vater hat mir n astra f caravan gekauft *kotz*
nunja, den hab ihc dann verkauft und nun endlich mein traumauto *freu*
wenn du willst komm ich samsatag vorbei.
wenn du es mittags machst.
Kann ich, wenn ich die Carguard Expert Key nehme, mit dem einen Zusatzkanal die Fensterheber ansteuern? Ich habe jetzt schon in mehreren Postings gelesen, dass die Orgiginal-FH die Komfortfunktion unterstützen, aber nicht verdrahtet sind. Heisst das, dass man nur an einem Pin des FH-Motors kurz Masse anlegen muss und dann fahren die Fenster ganz zu :?:
Dann wäre denkbar, die Zusatztaste der FB mit dem Zufahren der Fenster zu verbinden und so kann man sich das FH-Komfort-Modul für 50€ sparen.
Ist sowieso besser, denn dann kann ich selbst entscheiden, ob die Fenster beim Abschließen aufbleiben oder geschlossen werden
Klärt mich mal auf
ops:
Dann wäre denkbar, die Zusatztaste der FB mit dem Zufahren der Fenster zu verbinden und so kann man sich das FH-Komfort-Modul für 50€ sparen.
Ist sowieso besser, denn dann kann ich selbst entscheiden, ob die Fenster beim Abschließen aufbleiben oder geschlossen werden

Klärt mich mal auf

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
fast, es muß solange Masse draufgegeben werden, bis die Fenster oben sind :shock:
dafür brauchst du relais, die gibts bei carguard selber oder bei ebay.Tigra2000 hat geschrieben:Kann ich, wenn ich die Carguard Expert Key nehme, mit dem einen Zusatzkanal die Fensterheber ansteuern? Ich habe jetzt schon in mehreren Postings gelesen, dass die Orgiginal-FH die Komfortfunktion unterstützen, aber nicht verdrahtet sind. Heisst das, dass man nur an einem Pin des FH-Motors kurz Masse anlegen muss und dann fahren die Fenster ganz zu :?:
Ist sowieso besser, denn dann kann ich selbst entscheiden, ob die Fenster beim Abschließen aufbleiben oder geschlossen werden![]()
Klärt mich mal aufops:
kosten rund 4 euro, pro fenster eines davon.
dann kannst du die zweite taste drücken und sie fahren hoch.