Verschluckt sich........

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Anonymous

Verschluckt sich........

Beitrag von Anonymous »

Moin zusammen,

Wollte mal nachfragen ob mir einer helfen kann, mein Tiggi 1,6l verschluckt sich ohne ende und blubbert im Motorraum....habe schon den kompletten aufpuff neu abgedichtet weil ich erst dachte es wird kein druck mehr aufgebaut bzw. das blubbern kommt daher.....er fängt an zu blubbern und zieht dann nicht mehr sobald er aufhört zu blubbern kommt die volle leistung wieder.....woran kann das liegen...es ist auch in unterschiedlichen drehzahlbereichen.....wenn er doch mal leistung hat behält er sie auch bis ich wieder vom gas gehe!!!wenn sich da einer mit auskennt wäre korrekt wenn er sich mal bei mir melden würde....

Gruß Royal
Waldbrand
Senior

Re: Verschluckt sich........

Beitrag von Waldbrand »

Da ich kaum glaube das Du n zweitakter im Tigi hast, würd ich mir um den Auspuff weniger gedanken machen, ein Viertakter braucht keinen Gegendruck :)

Such den Fehler mal eher auf der anderen Seite vom Zylinder :)
TeenTigra

Re: Verschluckt sich........

Beitrag von TeenTigra »

Waldbrand hat geschrieben:Da ich kaum glaube das Du n zweitakter im Tigi hast, würd ich mir um den Auspuff weniger gedanken machen, ein Viertakter braucht keinen Gegendruck :)

Such den Fehler mal eher auf der anderen Seite vom Zylinder :)
Dann lass mal alles ab krümmer wech :lol: nen bisschen gegendruck braucht er shcon aber nicht gar soviel.
Antworten