Kofferaumausbau und reserverad ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Kofferaumausbau und reserverad ???
ich glaube kaum dass er das ernst meinte. oder??
Was weiß ich...fate_md hat geschrieben:ich glaube kaum dass er das ernst meinte. oder??

ich hab bei nem kumpel einfach ne alufelge hinten reingelegt, schön sauber gemacht und von unten beleuchtet. sieht auch gut aus. ich weiss aber nich ob das bei deinem vorhaben sinn macht.
echt?? dann aber nur bezogen auf personenschutz und splitterverhalten und nicht wegen steifigkeit oder?? egal, wird alles ziemlich OT hierPlastikverkleidungen werden im Crashverhalten ja auch mit eingeplant...
ihr werdet lachen, son reserverad bringt bei nem heckaufprall ne ganze menge...
mein erster wagen (hat net mal ne woche überlebt :-/) war nen punto. da haben wir nen auffahrunfall gehabt. uns ist mit 70km/h ein golf 2 gti reingefahren. ohne das reserverad wäre das ganze net so ausgegangen. das rad war richtig verkeilt. also ich finde die überlegung ein STABILES kreuz da einzulassen net verkehrt. wenn ihr natürlich den holraum nutzen wollt für subwoofer oder dergleichen fällt die option natürlich weg, aber wenns nur ums gewicht geht würde ich mir das nochmal überlegen!
MFG Sven
mein erster wagen (hat net mal ne woche überlebt :-/) war nen punto. da haben wir nen auffahrunfall gehabt. uns ist mit 70km/h ein golf 2 gti reingefahren. ohne das reserverad wäre das ganze net so ausgegangen. das rad war richtig verkeilt. also ich finde die überlegung ein STABILES kreuz da einzulassen net verkehrt. wenn ihr natürlich den holraum nutzen wollt für subwoofer oder dergleichen fällt die option natürlich weg, aber wenns nur ums gewicht geht würde ich mir das nochmal überlegen!
MFG Sven
Freilich mein ich das Ernst, und wenn man die Da n Kreuz nicht nur anpunktet, sondern nochmal n Flacheisen ansetzt, dann sticht sich das nicht durch.
MfG, Michael.
MfG, Michael.