Tribal....

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

templer

Re: Tribal....

Beitrag von templer »

also ich hab flammen drauf... sieht auch nicht schlecht aus :wink:
http://www.8ung.at/templer/web/index.html
raver baby

Beitrag von raver baby »

find ich generell nich so toll. allerdings gefallen mir solche tribals die etwas klein sind und schön dezent. kann ich nich richtig erklären. muss halt vom gesamtkonzept her passen!
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

flammen sehen nur auf so alten Dodge Chargern oder so übelste V12 Ami Schlitten geil aus.

zum Corsa passt das nicht..sorry nich mein ding
corsababy83

Beitrag von corsababy83 »

VeNoM hat geschrieben:tja und unterm aufkleber bleibt der lack erhalten und aussenrum da bleicht er aus und dann ? :lol: noch dazu sieht son aufkleber billig aus
Stimmt! :wink:

Und wenn du Pech hast und ne scheiß Folie erwischst geht die Dir nach der ersten Woche wieder ab. Dann wäre ein Airbrush doch besser (aber teurer :roll: )...
templer

Beitrag von templer »

RydeOrDie hat geschrieben:flammen sehen nur auf so alten Dodge Chargern oder so übelste V12 Ami Schlitten geil aus.

zum Corsa passt das nicht..sorry nich mein ding
ist halt Geschmackssache :wink: mir gefällts besser als nen Tribal oder so
corsaflash

Beitrag von corsaflash »

ich persönlich find diese fast&furious sachen generell scheiße, würde mir sowas nich drauf tun. vor allem von wegen aufkleber geht in 2 jahren wieder ab, dann muss ich nich lacken... wenn dein lack in 2 jahren ein bisschen blasser is und du den aufkleber abmachst musste sowieso lacken, weil man das muster dann immer noch sieht-is auch nich so dolle !!!
templer

Beitrag von templer »

och mein corsa ist weiß, daher sieht man da keine großen Unterschiede (auch nicht als ich die Zierleisten abgemacht hab).
Außerdem will ich irgendwann eh Perllack drauf machen lassen :D
Antworten