Welche alarmanlage habt ihr ?
Re: Welche alarmanlage habt ihr ?
Hi
Eien fehlt bei der Unfrage...die originale wie ich sie z.B drinhab! Mit Motorraumsensor, Glasbruchsensor etc.
Hab jetzt auf andere getippt!
Gruss Marco
Eien fehlt bei der Unfrage...die originale wie ich sie z.B drinhab! Mit Motorraumsensor, Glasbruchsensor etc.
Hab jetzt auf andere getippt!
Gruss Marco
wieso, du hast doch ne Original Opel ... was fürn Zubehöhr da dranhängt iss doch Pups ...
[edit] Ich hab bei der Umfrage mal noch die Original Opel DWA hinzugefügt
[edit] Ich hab bei der Umfrage mal noch die Original Opel DWA hinzugefügt
Hi hab die von Benxon und hab die an meine Türpins angeschlossen 

der gambit hat da n super günstigen shop gefunden!Roadkillah hat geschrieben:Will mir auch eine zulegen...habt ihr evtl Kontakte oder Adressen, wo man zB an eine CarGuard günstig rankommt...
[url]https://ssl.kundenserver.de/s70460234.einsundeinsshop.de/sess/utn]
sind die normalen preisekaepplelupfer hat geschrieben:der gambit hat da n super günstigen shop gefunden!Roadkillah hat geschrieben:Will mir auch eine zulegen...habt ihr evtl Kontakte oder Adressen, wo man zB an eine CarGuard günstig rankommt...
[url]https://ssl.kundenserver.de/s70460234.einsundeinsshop.de/sess/utn]
bei carcuard dierekt kosten die genau so viel
bei defender kostet die expert 236,95 und dann noch der versand.
bei dem shop kostet sie 209 inkl. versand.
und bei vorkasse 2% skonto!!!
bei dem shop kostet sie 209 inkl. versand.
und bei vorkasse 2% skonto!!!
Da kann ich eigentlich auch noch mal auf meinen Thread verweisen .
Auf dem Markt gibt es noch deutlich mehr Alarmanlagen, als die die Du hier zur Auswahl gegeben hast. Hast Du Dich mit dem Thema überhaupt schon mal richtig auseinandergesetzt oder stehst Du am Anfang Deiner Überlegungen :?:
Auf dem Markt gibt es noch deutlich mehr Alarmanlagen, als die die Du hier zur Auswahl gegeben hast. Hast Du Dich mit dem Thema überhaupt schon mal richtig auseinandergesetzt oder stehst Du am Anfang Deiner Überlegungen :?: