Was passt zur lexmaul ram?

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Philo

Re: Was passt zur lexmaul ram?

Beitrag von Philo »

In verbindung mit dem Facher und ner Gr.A Anlage würde ich auch zum Metallkat raten. Auspuffanlage würd ich Bastuck oder DSOP nehmen.

Bye
Philo
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Ja mag sein aber haut bitte nicht immer das Metall durcheinander ein billiger oder qualitativ minderwertiger Edelstahl kann antürlich auch rel. schnell oxidieren.
BlackTiggi

Beitrag von BlackTiggi »

SPACE-X hat geschrieben:
BlackTiggi hat geschrieben:Aber nimm nicht den Fächer von Lexmaul! Den hab ich bei mir verbaut]

LoooooL was soll daran schlecht sein???
:evil: Sorry, aber, dass ist nun mal meine Meinung zu dem Ding! Ist einfach ein sch.... Material, sonst hätte das Teil woll net zu rosten angefangen!!!!!!!!!!!!!!! :evil: Außerdem ist die Verarbeitung auch net so toll! In den Rohren waren jede Menge Klumpen vom Schweissen! Würde ich mir nicht nochmal kaufen!

MFG Tom
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich würde dir Schrick-Nocken empfehlen und dazu eine Elektronikanpassung.
Der Fächerkrümmer als solches bringt dir kaum bis keine Leistung.Der von Lexmaul ist aber Qualitativ normalerweise gut.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Hier mal 4 Bilder von meiem Krümmer ( hoff eman sieht etwas ) Ist seit fast 10000km drin und seit Dez. 2003

Bild
Bild
Bild
Bild

überings unter f*cherkr*mmer

findet man auch noch dieses Thread dazu http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... rkr%2Ammer

Gruss Marco[/url]
BlackTiggi

Beitrag von BlackTiggi »

"Space-X" Ich glaube dir je das du mit deinem Fächer zufrieden bist! Aber meiner schaut leider net so aus! :( :(

Mfg Tom
http://www.pixum.de/members/thomas_schu ... a2f3f96442
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Ihh das sieht ja echt schlimm aus!! wie kommt denn sowas??

Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!

Ein Fächerkrümmer würde ich dir schon vor anderen Nocken vorschlage.. bei mir merke ich den Krümmer nehmlich von Standgas her das er schöner zieht udn das denn schön linear was jetzt genau an PS gibt ( Lexmaul sagt 6% Mehrleistung ) muss der Prüfstand mal sagen.

Gruss Marco
Antworten