Wer hat ASM II Control (elektrisch) in seinem Tigra verbaut und wie sind so die Erfahrungen bzw Meinungen über diese Gurte ? Hat jemand auch Bilder im eingebauten Zusstand im Tigra ? Danke zum voraus.
Habe mir drum nämlich für die Fahrerseite diese bestellt:
also die haben jede menge leute. erfahrungen...sind halt h gurte. in der suche gibt es auch ne menge dazu, falls du fragen wegen fahrzeugauflistung in der abe hast oder anbaupositionen. aber wieso nur fahrerseite? sieht doch etwas seltsam aus!!!! oder reichte das geld nicht für beide seiten?
fahre zwar B Corsa aber ich kann die dinger wärmstens empfehlen hatte schonmal einen Unfall damit und musste dabei feststellen das ich in jedes meiner Autos EGAL welches diese Gurte reinbau, die dinger hatten sofort verriegelt und ich war richtig im Sitz gepresst was ja auch so sein soll. Dazu haben se halt die typische Sport optik
hab auch die Schroth Gurte bei mir verbaut. Einbau ist garnicht mal so schwer wenn man sich mal ne halbe Stunde damit beschäftigt. Schau noch mal ob du die nicht günstiger bei Ebay bekommst als bei D&W. Hab meine aus dem Ebay für die hälfte vom Ladenpreis bekommen.
Wenn du Probs mit dem Einbau hast meld dich ruhig bei mir dann kann ich ja versuchen dir zu helfen.
Starr find ich wiederum nicht so prinkeld weil man im Sitz gepresst und und sich net nach vorne beugen kann so ist es zumindest vorgeschrieben gibt auch schlaue leute die ihn dann soweit stellen das sie sich nach vorne beugen können, dann kann man aber auch gleich ohne Gurte fahren !!!!
die Automatischen haben halt den Vorteil das man sich wie bei den normalen bewegen kann !