Ruckeln des Lenkrades
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- little_tigi
- Senior
Re: Ruckeln des Lenkrades
Meinst die Zentrierringe, oder? Naja, wenn die Reifen richtig angezogen sind, dürft da nix pasieren. Und wenn, dann müsst sich das bei zunehmender Geschwindigkeit verschlimmern!
erst mal stimmt hast recht... meine doch die zentrierringe...little_tigi hat geschrieben:Meinst die Zentrierringe, oder? Naja, wenn die Reifen richtig angezogen sind, dürft da nix pasieren. Und wenn, dann müsst sich das bei zunehmender Geschwindigkeit verschlimmern!
und zum anderen... falsch!!!
bei mir haben die ringe gefehlt und ich hatte eine ruckeln zwichen 100-120 km/h
und egal wie fest du die schrauben anziehst... die felge sitzt nicht mittig was ja die aufgabe der ringe ist...
kaum hatte ich bei meinem bcw's die ringe drauf war das ruckeln weg... komplett...
bei mir ruckelts auch ab 110-120 und danach ises fast weg. naja an den felgen kanns nich liegen da räder erst komplett neu sind und gewuchtet
du vertraust ja sehr auf deine werkstatt...
das sind auch nur menschen die fehler machen können...
das sind auch nur menschen die fehler machen können...
- little_tigi
- Senior
Ok, dann nehm ich meine Aussage wieder zurück und hab in dem Punkt wieder was dazu gelernt.Schranzvestit hat geschrieben:erst mal stimmt hast recht... meine doch die zentrierringe...little_tigi hat geschrieben:Meinst die Zentrierringe, oder? Naja, wenn die Reifen richtig angezogen sind, dürft da nix pasieren. Und wenn, dann müsst sich das bei zunehmender Geschwindigkeit verschlimmern!
und zum anderen... falsch!!!
bei mir haben die ringe gefehlt und ich hatte eine ruckeln zwichen 100-120 km/h
und egal wie fest du die schrauben anziehst... die felge sitzt nicht mittig was ja die aufgabe der ringe ist...
kaum hatte ich bei meinem bcw's die ringe drauf war das ruckeln weg... komplett...
@raver baby Wenns immernoch ruckelt, dann würd ich gleich nochma bei der werkstatt stehn und das denen sagen. Im schlimmsten Fall is es was größeres, aber das sieht man halt net gleich.