Hilfe! Corsa springt nicht mehr an...
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Hilfe! Corsa springt nicht mehr an...
Na aber echt!
jetzt muss ich mich mal über das Auto auslassen.. nur Stereo vorne, keine 4 Boxen, viel zu hoch, einen hässlichen Schaltknüppel :lol: , ein hässliches Handschufach, keine Fahrersitzhöhenverstellung, alles Plastik und ausserdem klappert alles.... nenene 8) :lol:
jetzt muss ich mich mal über das Auto auslassen.. nur Stereo vorne, keine 4 Boxen, viel zu hoch, einen hässlichen Schaltknüppel :lol: , ein hässliches Handschufach, keine Fahrersitzhöhenverstellung, alles Plastik und ausserdem klappert alles.... nenene 8) :lol:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
also an Schaltknüppel, Höhe und Sitzhöhenverstellung bist du aber selbst schuld, hättest ja eine andere Ausstattung kaufen können
übrigens kann man die 3 Sachen wohl nachrüsten :shock:
Lautsprecher und Klappern ist bei nem Kleinwagen eigentlich auch zu erwarten und sowas kann man bei ner Probefahrt schon feststellen und dann vom Kauf absehen
Ab CDR2005 hat man vorne Hoch- und Tieftöner, also etwas bessere Musik...aber halt für junge Leuts sicherlich nicht geeignet :? und Stereo...ich weiß ja nicht, ob dir bekannt ist, was Stereo ist, aber meiner hatte ab Werk komplett Sereo
Lautsprecher und Klappern ist bei nem Kleinwagen eigentlich auch zu erwarten und sowas kann man bei ner Probefahrt schon feststellen und dann vom Kauf absehen

Ab CDR2005 hat man vorne Hoch- und Tieftöner, also etwas bessere Musik...aber halt für junge Leuts sicherlich nicht geeignet :? und Stereo...ich weiß ja nicht, ob dir bekannt ist, was Stereo ist, aber meiner hatte ab Werk komplett Sereo

@Freak.0815
ich sprach von dem Leihwagen, also dem Agila, nicht vom Corsa.... ich habe keinen Agila gekauft. Demzufolge auch keine Probefahrt gemacht und auch nicht selber die Ausstattung gewählt. :lol: Mit meinem Corsa bin ich höchst zufrieden von Höhe usw....
und das Grundig Radio im Agila hat leider nur 2 Boxen im Fond zur Verfügung
Das kann mein Corsa besser.
MFG
Marcus
ich sprach von dem Leihwagen, also dem Agila, nicht vom Corsa.... ich habe keinen Agila gekauft. Demzufolge auch keine Probefahrt gemacht und auch nicht selber die Ausstattung gewählt. :lol: Mit meinem Corsa bin ich höchst zufrieden von Höhe usw....

MFG
Marcus
@CorsaC-Freak.0815
Kann es sein das er den Agila meint...?
Gruss Haribo
Kann es sein das er den Agila meint...?
Gruss Haribo
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
aaaaahhhh, dann gibt das ganze auch nen Sinn....handelt sich wie gesagt ja auch um keinen Opel, also Ansprüche etwas runter setzen 

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....und reinste Bastelstube, wenn man mal hinter die Verkleidungen schaut :shock: ....und wer so einen fährt, hat sicherlich schon mal dahinter geschaut, um das Klappern loszuwerden :lol:
Also ich glaub ich muss den kleinen hier mal verteidigen
Hatte mal für ein Wochenende den 1,2 er mit 75PS, und dachte zuerst auch was ist den das? :lol:
Aber nach 2 Tagen und 900 KM Autobahn und Stadt kann ich nur sagen:
Das Ding fährt schon richtig Agil wie der Name schon sagt, auf der BAB ca 170 laut Tacho und ist dabei noch sparsamer als der C Corsa mit 75PS von nem Bekannten :P *trotz CW-Wert wie ein Schuhkarton*
Tja Platz hat er auch reichlich *für mich reichts sogar zum pennen*
Und wenn man den Innenraum noch etwas verschönert,lackiert,beziehen, Endtopf, Alufelgen drunter ist der doch ganz schick :twisted:
Und das alles neufür ca 10.000€.
Na und irgendwie gehört er ja auch zur Familie
Also Schluss mit lästern :twisted:

Hatte mal für ein Wochenende den 1,2 er mit 75PS, und dachte zuerst auch was ist den das? :lol:
Aber nach 2 Tagen und 900 KM Autobahn und Stadt kann ich nur sagen:
Das Ding fährt schon richtig Agil wie der Name schon sagt, auf der BAB ca 170 laut Tacho und ist dabei noch sparsamer als der C Corsa mit 75PS von nem Bekannten :P *trotz CW-Wert wie ein Schuhkarton*
Tja Platz hat er auch reichlich *für mich reichts sogar zum pennen*
Und wenn man den Innenraum noch etwas verschönert,lackiert,beziehen, Endtopf, Alufelgen drunter ist der doch ganz schick :twisted:
Und das alles neufür ca 10.000€.
Na und irgendwie gehört er ja auch zur Familie

Also Schluss mit lästern :twisted: