Mein kleiner ist beim Lackierer

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Richyf

Mein kleiner ist beim Lackierer

Beitrag von Richyf »

Da mir glücklicher Weise auf dem Parkplatz ein Unbekannter einen 20x20cm großen Lackschaden an der vorderen Stoßstange verursacht hat, hab ich meinen Corsa heute zum Lackierer gebracht und werd so ziemlich alle schwarzen Teile (Stoßfänger vorne, hinten, Radlaufblenden, Seitenschweller) direkt mit lackieren lassen. Immer wieder gut, den Versicherungsmenschen besser zu kennen. :D

Bin mal auf das Ergebnis gespannt. Sorry, ich musste das einfach mal los werden.
Archi

Re: Mein kleiner ist beim Lackierer

Beitrag von Archi »

Freu dich doch! Wenns der Lacker anständig macht, wirst du auch allen Grund dazu haben :lol:
Richyf

Beitrag von Richyf »

Archi hat geschrieben:Freu dich doch! Wenns der Lacker anständig macht, wirst du auch allen Grund dazu haben :lol:

Ich hoffe, er wird dann in etwa wie Deiner aussehen. ;)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

günstige Lackierung :lol:
hoffe nur, dass du auch noch in nem Jahr spaß daran haben wirst, nicht das der Lacker so ein knorzer ist :?
Richyf

Beitrag von Richyf »

Ne ne, der macht das schon vernünftig. Meine Mum hat da mal gearbeitet. Und für 500€ kann man ja auch was verlangen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hab bei uns mal bei zwei Lackierern nachgefragt, wegen der schwarzen Plastik Teile lackieren, und habe zwei verschiedene Antworten bekommen:

1. Lackierer: Klar machen wir das, aber ohne Garantie, da das eventuell wieder abgehen kann.
Preis: 300Euro für alles

2. Lackierer: Die Teile sind nicht lackierbar, selbst mit Füller, Weichmacher und Haftprimer geht der Lack auf den Plastik Teilen wieder ab.
Preis: 500 Euro für alles
Richyf

Beitrag von Richyf »

Falscher Lackierer würd ich sagen. Ich krieg für 500€ ´ne Garantie drauf.
user

Beitrag von user »

ich habe für alles lacken,

bei meinem Opelhändler 200 Euro gelatzt, Kumpelpreis ist ne geile Sache
Richyf

Beitrag von Richyf »

Ich zahl 150€. Vollkasko. Auch ´ne tolle Sache. :D :wink:
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Richyf hat geschrieben:Ich zahl 150€. Vollkasko. Auch ´ne tolle Sache. :D :wink:
Hast du mal nachgerechnet, wie deine Versicherung hochgeht? 2 Klassen höher machen schnell ein paar Hunderter im Jahr aus...
Antworten