Reifen zum glänzen bringen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Reifen zum glänzen bringen?
Moinsen Leute, hab heute mein Auto sauber gemacht und neben mir war auch ein Kerl der irgendwann meinte ob ich meine Reifen auch bischen glänzend machen möchte. Daraufhin hat er mir so ein Zeug gegeben zum draufsprühen. Auf der Flasche stand leider nix und bevor ich ihn fragen konnte war er auch schon fertig.
Also lange Rede kurzer Sinn, weiss jemand wie man sich so ein mittel machen kann also selber machen oder gibts sowas nur zum kaufen und wenn ja wie heißt sowas?
MfG
Also lange Rede kurzer Sinn, weiss jemand wie man sich so ein mittel machen kann also selber machen oder gibts sowas nur zum kaufen und wenn ja wie heißt sowas?
MfG
Re: Reifen zum glänzen bringen?
Reifenglanz?
Reifenpflege?
Musst man die Autopflegeregale durchgehen, da ist eigentlich in jedem Laden was dabei!
Reifenpflege?
Musst man die Autopflegeregale durchgehen, da ist eigentlich in jedem Laden was dabei!
ich find so n zeug doof :P bloß das die reifen "neu" aussehen
- blackdevil2k1
- Senior
armor all .... absolut unbedingt empfehlenswert ... auch die zierleisten etc alle plastikteile sehen naus wie neuer
Hehe ich brauch sowas nicht ... hab grade neue TOYOs draufgemacht 

lieber alte Dunlop als neue Toyos... *SCNR*darKv0ice hat geschrieben:Hehe ich brauch sowas nicht ... hab grade neue TOYOs draufgemacht![]()
Kann ich bestätigen, jedoch benutze ich jetzt für die reifen son schaum, gibts bei ATU. Draufsprühen, schaum einwirken lassen --> reifen glänzt.armor all .... absolut unbedingt empfehlenswert ... auch die zierleisten etc alle plastikteile sehen naus wie neuer
Die große Dose hat ca. 8 euro gekostet, weiss jetzt den Namen nicht genau, aber son Zeug findet man wirklich überall wos autozubehör gibt
Pötti
dann am besten noch die buchstaben auf den reifen weiß anmalen, dann siehts am besten aus
*würg*
*würg*
Nehm am besten das Silikonspray von Webasto, da glanzen die Dinger wie neu. Aber nur aufsprühen wenn die Reifen trocken sind. Das selbe gilt auch für die Seitenteile, das schwarze an der Stoßstange und den Dachleisten.
MfG
Mola
MfG
Mola
jetzt könnt ihc ja was sagen aber ich machs lieber net sonst gehts streiten wieder losDrake hat geschrieben:lieber alte Dunlop als neue Toyos... *SCNR*darKv0ice hat geschrieben:Hehe ich brauch sowas nicht ... hab grade neue TOYOs draufgemacht![]()