Ebay Tuning... Wie mache ich schrott zu Geld...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ebay Tuning... Wie mache ich schrott zu Geld...
Hallo Leute...
Erst mal ein dickes sorry das ich wegen so nem scheiss ein neues Thema
auf mache aber wenn ihr euch diesen Scheiss anschaut haut es euch sage und schreibe aus den Socken...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7903436295
Wäre dick wenn man in diesem Thread ein paar Ebay-Links mit dem größten Müll sammeln könnte da dieses Thema ja sehr gerne bei uns hier Getextet wird...
Erst mal ein dickes sorry das ich wegen so nem scheiss ein neues Thema
auf mache aber wenn ihr euch diesen Scheiss anschaut haut es euch sage und schreibe aus den Socken...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7903436295
Wäre dick wenn man in diesem Thread ein paar Ebay-Links mit dem größten Müll sammeln könnte da dieses Thema ja sehr gerne bei uns hier Getextet wird...
Re: Ebay Tuning... Wie mache ich schrott zu Geld...
naja lustig bzw. dämlich ist es schon, aber dafür is ja das Quatschforum...
ich frag mich nur wie blöd man sein muß um so ein scheiss zu kaufen...!
das gibt es doch garnicht... das muss man doch raffen...
das gibt es doch garnicht... das muss man doch raffen...
Mansche Leute machen sogar Scheiße zu Geld. :mrgreen:
da ziehts einem ja die socken aus. uuuaaaahhhh!Erfolgreiches Gebot: EUR 49,99
gääähn, wie oft denn noch :?:
es ist doch bekannt, daß es bei ebay "komische" angebote und dumme käufer gibt. "... und an jedem tag steht ein neuer doofer auf..."
aber:
(1) warum muß das im "corsa b" bereich stehen?
(2) bitte nicht auch noch im "offtopic" bereich starten
(3) wird auch dieser thread - sollte er nicht schnell genug geschlossen werden - wieder mit ebay-versteigerungen von belegten brötchen enden
es ist doch bekannt, daß es bei ebay "komische" angebote und dumme käufer gibt. "... und an jedem tag steht ein neuer doofer auf..."
aber:
(1) warum muß das im "corsa b" bereich stehen?
(2) bitte nicht auch noch im "offtopic" bereich starten
(3) wird auch dieser thread - sollte er nicht schnell genug geschlossen werden - wieder mit ebay-versteigerungen von belegten brötchen enden
Glaube ich nicht das da wirklich jemand knapp 50 € bietet der Kerl hat entweder zwei Kollegen gesagt die sollen mal hochbieten damit dann ein evt dummer ebayer drauf anspringt aber anders kann ich es mir echt nicht denken.
MfG
MfG
wie bescheuert kann man nur sein???
Sie ersteigern einen Motorsport Turbo Innenspiegel
den spiegel hatte ich in meinem 7er BMW und nach der montage spürte ich einen besseren Anzug und eine höhere Endgeschwindigkeit.
Wenn Sie den Turbo-Modus erreicht haben (neue Turbo technologie)
blinkt die Rote Leuchte auf.

LOL ALTER!!!!
Sie ersteigern einen Motorsport Turbo Innenspiegel
den spiegel hatte ich in meinem 7er BMW und nach der montage spürte ich einen besseren Anzug und eine höhere Endgeschwindigkeit.
Wenn Sie den Turbo-Modus erreicht haben (neue Turbo technologie)
blinkt die Rote Leuchte auf.

LOL ALTER!!!!
sinn dieses thema war ja all den mühl der als hier im fourm zusammen kommt in dieses thread zu fixieren...
grad letzt war doch das auspuff teil was an stelle des kat's oder so kommt und dadurch mehr leistung bringen soll...
so was kann man doch dann hier beigeben und nach fragen ob es sinn macht wobei wenn man bissel nach denkt sollte es einem schon selbst ein holen die erleuchtung..
grad letzt war doch das auspuff teil was an stelle des kat's oder so kommt und dadurch mehr leistung bringen soll...
so was kann man doch dann hier beigeben und nach fragen ob es sinn macht wobei wenn man bissel nach denkt sollte es einem schon selbst ein holen die erleuchtung..
für son ebay-quatsch gibts aber im quatschforum sogar ne eigen rubrik...
also warum den corsa-b bereich damit zumüllen?
also warum den corsa-b bereich damit zumüllen?