Ebay Tuning... Wie mache ich schrott zu Geld...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ebay Tuning... Wie mache ich schrott zu Geld...
dazu haben mer doch das http://forum.maxxmok.de/ Forum
ohh sorry reg dich doch auf... es gibt leute die nicht wissen das es ein forum für so en scheiss gibt...
es gibt aber komischer weise leute die antworten parat haben hier in diesem thema... es gibt leute die sich das gerne durchlesen...
warum muss immer wieder sowas kaputt gemacht werden durch euch launebolzen denen das nicht passt das es nun mal jetzt hier so was gibt?
scheiss doch einfach drauf und ließ es dir nicht durch was hier geschrieben wird und alle anderen sind glücklich... oder ist dir etwa langweilig und musst mal schnell dein geistische fotz hier breit machen?
es macht wirklich kein spaß mehr sich hier mal anch der arbeit hin zu setzen und rum zu lesen. ständig wird irgend jemand fertig gemacht er solle doch die suche benutzen... sein hirn einschalten oder oder oder
es ist so und wird immer so sein... und durch eure scheiss antworten macht ihr alles nur noch schlechter wie es hier schon ist!
es gibt aber komischer weise leute die antworten parat haben hier in diesem thema... es gibt leute die sich das gerne durchlesen...
warum muss immer wieder sowas kaputt gemacht werden durch euch launebolzen denen das nicht passt das es nun mal jetzt hier so was gibt?
scheiss doch einfach drauf und ließ es dir nicht durch was hier geschrieben wird und alle anderen sind glücklich... oder ist dir etwa langweilig und musst mal schnell dein geistische fotz hier breit machen?
es macht wirklich kein spaß mehr sich hier mal anch der arbeit hin zu setzen und rum zu lesen. ständig wird irgend jemand fertig gemacht er solle doch die suche benutzen... sein hirn einschalten oder oder oder
es ist so und wird immer so sein... und durch eure scheiss antworten macht ihr alles nur noch schlechter wie es hier schon ist!
und was bringt dir dieser thread?
jeder,der nen bisschen hirn im schädel hat weiß,das sowas nur müll ist.
und dafür nen sammelthread machen mit blöden eblöd links :lol:

jeder,der nen bisschen hirn im schädel hat weiß,das sowas nur müll ist.
und dafür nen sammelthread machen mit blöden eblöd links :lol:

also ich finde es sehr sehr sehr interessant was es mitlehrweile alles zu kaufen gibt an ebay schrott... und besser ist es doch wohl zu versuchen den mühl hier drinne zu behalten wie das nächste woche jemand ankommt mit etwas von ebay was komisch aussieht... 20% mehr leistung bringt... nix kostet und dafür ein neues thread aufmacht...
wenn aber das teil womit dieser jenige nix anfangen kann hier in diesem thread landet war es doch wohl nicht verkerhrt oda?
wenn aber das teil womit dieser jenige nix anfangen kann hier in diesem thread landet war es doch wohl nicht verkerhrt oda?
Eieiei, schlagt Euch doch die Köppe ein
*nee-bitte nicht*
Ich find's zwar auch höchst interessant, wie sich manche Leute auf eBay verar***en lassen (muss mal gucken ob ich noch irgendwo 'nen alten McDoof-Becher rumliegen hab, vielleicht krieg ich ja auch 50€ für :lol: ), aber doc hat recht, im "offtopic" wäre der Thead besser aufgehoben gewesen
...
*nee-bitte nicht*
Ich find's zwar auch höchst interessant, wie sich manche Leute auf eBay verar***en lassen (muss mal gucken ob ich noch irgendwo 'nen alten McDoof-Becher rumliegen hab, vielleicht krieg ich ja auch 50€ für :lol: ), aber doc hat recht, im "offtopic" wäre der Thead besser aufgehoben gewesen
dann kann man das doch in am sagen und das thread verschieben was ganz bestimmt geht aber dann gleich wieder so dumm dahin schreiben...
das nimmt am echt die lußt den computer einzuschalten...
das nimmt am echt die lußt den computer einzuschalten...
Im Offtopic hätt ich so geistigen Dünnpfiff aber sofort gelöscht ... Gerd ist nur zu langsam, wenn der diesen Thread sieht, ist der auch weg ]das nimmt am echt die lußt den computer einzuschalten...[/quote]corsababy83 hat geschrieben:im "offtopic" wäre der Thead besser aufgehoben gewesen...
Nichts gegen Rechtschreibfehler, ich hab manchmal auch Krämpfe in den Fingern, aber Lust mit ß zu schreiben, das tut richtig böse weh in den Augen !!!
[quote="Amok"]Im Offtopic hätt ich so geistigen Dünnpfiff aber sofort gelöscht ... Gerd ist nur zu langsam, wenn der diesen Thread sieht, ist der auch weg ]
naja, weg nicht... aber zu... ;-)
ich wollte ihn erst zu dir rüberschieben andy... :lol:
*closed*
naja, weg nicht... aber zu... ;-)
ich wollte ihn erst zu dir rüberschieben andy... :lol:
*closed*