ma ne für einige sicher interessante frage: gibt es denn nun irgendwo bzw. kennt einer einen anbieter von chrom oder smoke rückleuchten, der die teile inklusive diesem blöden zertifikat über das e-zeichen mitliefert?
danobby hat geschrieben:ma ne für einige sicher interessante frage: gibt es denn nun irgendwo bzw. kennt einer einen anbieter von chrom oder smoke rückleuchten, der die teile inklusive diesem blöden zertifikat über das e-zeichen mitliefert?
wenn du den Thread durchgelesen hättest, wüßtest du es....
mal kurz ne dumme frage.......was für ne birne habt ihr als rücklicht genommen?
hab die P21W, da die laut katalog beim tiggi als rücklicht vorgesehen sind...muss ich anstatt diese vielleicht 5watt birnen nehmen?
mein problem ist, dass meine rücklichtbirnen nach vier oder fünf tagen kaputt sind...sind dann so komisch milchig und eine ist sogar geplatzt, also hatte nen loch drin... :shock: aber der draht in der birne ist noch ganz......
hab ich da zu starke birnen ( von der wattzahl her) fürs rücklicht genommen?
kohllege
p.s.: vielleicht kann mir ja mal jemand seine "birnenbelegung" schreiben...also welche birnen er wo eingesetzt hat (wichtig: mit watt angaben)...
danobby hat geschrieben:ma ne für einige sicher interessante frage: gibt es denn nun irgendwo bzw. kennt einer einen anbieter von chrom oder smoke rückleuchten, der die teile inklusive diesem blöden zertifikat über das e-zeichen mitliefert?
wenn du den Thread durchgelesen hättest, wüßtest du es....
ach gottchen...
ist ja gut ich entschuldige mich hochachtungsvoll *lach* dafür, dass ich nach einer kurzen ja/nein antwort gefragt habe, die für jeden interessant ist, der sich für ein wort nicht gleich sechs seiten durchlesen will! :evil:
Mal ne Frage von mir zu den schwarzen. Also hab meine Schwarzen heute bekommen an der linken ist die Dichtung einwandfrei an der rechten passt sie net so doll. Und bei beiden ist unten an den Leuchten garkeine Dichtung, ist das bei euch auch so?? Was kann ich machen das ich das unten Dicht bekomme? So ganz ohne Dichtung unter den Leuchten lasse ich es ungern