Ich bekomme nen Brechreiz...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Ich bekomme nen Brechreiz...
Die Spritleitungen kannst du so ranschrauben, die passen!! 
Ja der eine kann von der Klima gewesen sein, da haste Recht.
Bloss Nr. 2 Wegen dem Entlüftungsventil, da muss ja noch nen Steckeraufnahme etc wo sein?
WO muss ich dann Schläuche ranbauen?
Sorry, dass ich so doof frage aber das ist alles voll Neuland für mich...
Greetz und THX
Bloss Nr. 2 Wegen dem Entlüftungsventil, da muss ja noch nen Steckeraufnahme etc wo sein?
WO muss ich dann Schläuche ranbauen?
Sorry, dass ich so doof frage aber das ist alles voll Neuland für mich...
Greetz und THX
Auf dem zweiten bild direkt unter dem stecker siehst du so eine kleine angegammelte kiste, das könnte das ventil schon sein, und der stecker gehört dann von unten drann, wenn es das jetzt nicht ist dann fehlt es bei dir!!
Ein Schlauch kommt von der komischen glocke bei der Einspritzleiste an das ventil und der andere Schlauch müsste von der Befahrerseite vom Tigra (Kotflügel) kommen!!
Ein Schlauch kommt von der komischen glocke bei der Einspritzleiste an das ventil und der andere Schlauch müsste von der Befahrerseite vom Tigra (Kotflügel) kommen!!
Vor ca 2 monaten stand ich genauso doof da und musste mich auch durchfragen!!!
Aber wenn man sich selbst dran traut, dann lernt man seeeeeehr viel!!
Aber wenn man sich selbst dran traut, dann lernt man seeeeeehr viel!!
Achso, wenn du die beiden einpoligen kabel (Stecker-Buchse) angeklemmt hast sollte der Motor anspringen!!!
Dazu brauchst du nicht zwingwnt das ventil um ihn einmal zu starten!!
Dazu brauchst du nicht zwingwnt das ventil um ihn einmal zu starten!!
Ja die kleine angegammlete Kiste kommt mir bekannt vor...da hab ich bereits nen kleinen SChaluch rangetüdelt.... da pack ich dann morgen gleich den STecker rein.....
Oh man, es ist echt schwierig der ganze Shit, bin ja noch net mal Mechaniker...hab das mit nen paar Freunden zusammen gemacht, die haben zum Glück Ahnung, aber da wusstens nu och net wieter.
VIELEN VIELEN VIELEN DANK....
werde morgen wieteres berichten!!!
Greetz
Oh man, es ist echt schwierig der ganze Shit, bin ja noch net mal Mechaniker...hab das mit nen paar Freunden zusammen gemacht, die haben zum Glück Ahnung, aber da wusstens nu och net wieter.
VIELEN VIELEN VIELEN DANK....
werde morgen wieteres berichten!!!
Greetz
Ich bin auch kein Mechaniker!
Deswegen hat es bei mir auch 6 lange wochen gedauert und musste viele bücher lesen, damit ich auch weiss was ich mache!!!
Hast es aber bald geschaft!!

Deswegen hat es bei mir auch 6 lange wochen gedauert und musste viele bücher lesen, damit ich auch weiss was ich mache!!!
Hast es aber bald geschaft!!
Nur bei Sonden mit Heizung ist das ein dreipoliger Stecker da bin ich mir 1000%ig sicherKilla hat geschrieben:Nummer Drei ist niemals die Lambdasonde!!!!
Der Stecker von der Lambdasonde ist ein breiter Dreipoliger Stecker!!
hmm und so eine aktion im sommer
, im winter macht das viel mehr spass weil mann da nich so viel fahren will und bis märz noch lange hin ist ...aber wenns gar nicht klappt ....
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... highlight=
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... highlight=
nen paar stekcer fliegen auch so darum, ohne in ne buchse zu kommen. wenn ich mich an meinen erinnere!