Angie
Kennt sich jemand mir IN-Tuning teilen aus?
Re: Kennt sich jemand mir IN-Tuning teilen aus?
Gern geschehen ... wenn die Front da ist gibts wieder neue Infos. Ich hab n 40/40 Fahrwerk und bin schon gespannt wie nah meine Front dann den Ameisen kommt ... ob die wohl den Kopf einziehen müssen? 
Angie
Angie
Es gibt wieder News. Die Front ist endlich da und ich hab natürlich Bilderli für euch gemacht:

Also ich bin begeistert. Passgenauigkeit, Qualität und Optik is ja nur noch genial. Die Schweller kommen wenn ich wieder ein bisschen gespart hab. Lackiert musses ja auch noch werden
Gruß
Angie

Also ich bin begeistert. Passgenauigkeit, Qualität und Optik is ja nur noch genial. Die Schweller kommen wenn ich wieder ein bisschen gespart hab. Lackiert musses ja auch noch werden
Gruß
Angie
- DoctorGremlin
- Senior
Mess doch mal bitte aus, wieviel tiefer die IN-Front gegenüber der Serienfront runterkommt. Ich hab schon mal den Wert 3,5cm gehört, aber die sieht irgendwie noch wesentlich tiefer aus.
Das könnte sogar hinkommen .... Ich dachte anfangs auch, hoffentlich kommt die nich zu tief, aber ich war überrascht. Ich mess es für Dich heut abend mal aus, kein Thema.
Angie
Angie
@angel
kannst du auch mal fotos am Tag machen?
THX
kannst du auch mal fotos am Tag machen?
THX
Mach ich auch ... dann poste ich sie aber nimmer hier rein, sondern stell Sie auf ne Website. Sonst dauert das Laden für die Modemnutzer zu lang.
Ich schau das ich das alles heut abend (ca. 18 Uhr, da isses noch hell *g*) schaffe ...
Angie
Ich schau das ich das alles heut abend (ca. 18 Uhr, da isses noch hell *g*) schaffe ...
Angie
- DoctorGremlin
- Senior
Stell doch einfach nur die Links zu den Bildern hier rein...
Aber danke, das Du dir die Mühe machst, find ich gut.
Aber danke, das Du dir die Mühe machst, find ich gut.
Kann mal jemand einen Fake von vorne mit der Front, bösen Blick und ohne Opelzeichen machen? Würde mich mal interessieren
@angel
Sieht echt gut aus!
Sind die 3,5cm an die Originalschürze mit oder ohne Gummilippe zu addieren?
Gruß, Thomas.
Sieht echt gut aus!
Sind die 3,5cm an die Originalschürze mit oder ohne Gummilippe zu addieren?
Gruß, Thomas.