Probs mit Dachspoiler von Lumma?!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Kohllege

Re: Probs mit Dachspoiler von Lumma?!

Beitrag von Kohllege »

anscheinend ist das mit deren dachspoilern so ne art glücksspiel in sachen passgenauigkeit...hmm...werd da gleich mal anrufen und das abklären, vielleicht passt ja der zweite besser......trotzdem, alles irgendwie sehr komisch dass er bei einem super passt und beim anderen schlecht bis gar nicht...

werd euch mal auf dem laufenden halten wenn es erwünscht ist

kohllege
Stringfellow Hawke

Beitrag von Stringfellow Hawke »

Also meiner hat auch einwandfrei gepasst
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Kohllege hat geschrieben:anscheinend ist das mit deren dachspoilern so ne art glücksspiel in sachen passgenauigkeit...hmm...werd da gleich mal anrufen und das abklären, vielleicht passt ja der zweite besser......trotzdem, alles irgendwie sehr komisch dass er bei einem super passt und beim anderen schlecht bis gar nicht...

werd euch mal auf dem laufenden halten wenn es erwünscht ist

kohllege
kann sein das wenn die zu früh aus der form rausgenommen werden das der sich unter umständen nochmals verzieht

oder beim lagern wenn er noch nich 100% durchgehärtet war und falsch liegt z.b.
The Alchemist
Senior
suche auch nen spoiler

Beitrag von The Alchemist »

Moin!

Ich suche nen dachspoiler, der komplett ans dach anschliesst, also net wie beim lumma so ein spalt zwischen dach und spoiler.

gibts da einen ?

ausserdem, nur ma angenommen, gibts irgend ne regelung, das wenn man schon ne 3. Bremsleuchte im dachspoiler hat, das man dan net noch ne 4. im rückspoiler haben darf, oder is das egal ? :D

mfg. Flo
tf80

Beitrag von tf80 »

der von Postert liegt glaube ich komplett an der Scheibe an !?
Bild
Antworten