Jeder der sich Teile bei IN-Tuning für seinen Tigra bestellt sollte entweder einen guten TÜVer an der Hand haben, oder die Schürzen erst lackieren, dann ein bisschen in der Garage liegen lassen und anschaun, dann vielleicht mal ans Auto halten ob sie auch passen (was sie 100% werden) und dann nochmal warten, warten, warten.
Laut deren Website wird ein fahrzeugspezifisches Teilegutachten mitgeliefert. Wie ich schon ein oder zwei Seiten vorher geschrieben habe, war bei mir eins für den Corsa dabei, NICHT für den Tigra. Dem Gutachten beigefügt war eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens des Herstellers, mit dem man dann zum TÜV fahren soll und den TÜVer bitten die Schürzen mit einem Corsagutachten am Tigra einzutragen. Der TÜVer wird erst mal herzlich lachen und Dich dann vom Hof jagen. Denn was bringt ein Corsagutachten wenn die Schürzen (die nicht mal auf der Abbildung im Gutachten mit denen am Auto übereinstimmen) für den Tigra sind?
Ich hab den Versuch gewagt und wurde "belächelt" und wieder weggeschickt mit den Worten: "Komm wieder wennst ein Gutachten fürn Tigra hast ....oder Du bezahlst eine Einzelabnahme" was ich allerdings noch nicht gemacht habe, da mir von IN Tuning mitgeteilt wurde daß in der Woche vom 21 - 26. 06 das Gutachten für den Tigra fertig ist.
Gestern hab ich nochmal bei IN Tuning angefragt und heute erhielt ich folgende Antwort:
"es wird noch 3-4 wochen dauern. bitte melden sie sich dann noch mal."
WAS SOLL DER SCH....??? :x
Da ich das Risiko nicht länger eingehen will mit uneingetragenen Schürzen rumzufahren, werd ich Anfang nächster Woche wohl doch eine Einzelabnahme machen müssen.
Nur noch soviel noch zum Thema:
ICH BIN STINKSAUER .... und das dauert bei mir normalerweise seeeehr lang!!!!!
Das wäre ne Möglichkeit, aber die sind n bischen weit weg ....Das wären einfach 600 KM von mir aus, und ob ich das nur für den TÜV fahren soll? Da kostet mich ja der Sprit schon eine Menge Geld ...
@stehle
Wenns ne Sch.... Qualität oder Null Passgenauigkeit gewesen wäre, hätt ich das Ding spätestens jetzt abgeschraubt, zurückgeschickt und mein Geld zurück gefordert.... aber die passt ja 100% und Qualität ist auch 1A und aussehen tut sie auch total genial ....
@sonic
Das wäre wohl das gescheiteste ... na dann werd ich heut wohl mal da anrufen müssen.
Angel hat geschrieben:@stehle
Wenns ne Sch.... Qualität oder Null Passgenauigkeit gewesen wäre, hätt ich das Ding spätestens jetzt abgeschraubt, zurückgeschickt und mein Geld zurück gefordert.... aber die passt ja 100% und Qualität ist auch 1A und aussehen tut sie auch total genial ....
Öhm ich hab doch nicht gesagt das scheiss qualität ist *kopfkratz* ich hab gesagt das wir eine hatten die hat nicht gepasst ich aber viel gutes über IN Teile gehört habe -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil