Demontage der Abdeckung des Umlufthebel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Demontage der Abdeckung des Umlufthebel
Hi Leutz,
wie bekomme ich denn die Kunstoffabdeckung des Umlufthebels ab :?:
Das ist die Verkleidung, wo auch die beiden Schalter für die Sitzheizung eingebaut werden ...
Ebenso interessiert es mich, wie man im Tigra die Kunststoffabdeckung auf der Fahrerseite der "Panikgriffe" abbekommt :?:
wie bekomme ich denn die Kunstoffabdeckung des Umlufthebels ab :?:
Das ist die Verkleidung, wo auch die beiden Schalter für die Sitzheizung eingebaut werden ...
Ebenso interessiert es mich, wie man im Tigra die Kunststoffabdeckung auf der Fahrerseite der "Panikgriffe" abbekommt :?:
Re: Demontage der Abdeckung des Umlufthebel
den knopf des reglers einfach abhebeln mit nem schmalen schraubenzieher und die abdeckung genauso.....
mfg
sven
mfg
sven
Ich möchte die umliegende Verkleidung aber nicht kaputt machen. Hab' gestern erst Am Corsa C die beiden Clips der Lenkradverkleidung aufgemacht und dabei 2 Macken gemacht
Wie wird das Teil in der Werkstatt demontiert :?:
Wie wird das Teil in der Werkstatt demontiert :?:
genauso wohl ^^ wenn du plastik nich schrotten willst leg n tuch so dazwischen und hebel dann mitm schraubenzieher...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
in der Werkstatt gibts Plastikkeile, die machen keine Kratzer....glaube jedoch nicht, dass man den so privat einfach bestellen kann :shock:
Hast Du mal ein Bild von so einem Plastikkeil :?: Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie so ein Plastikkeil einen Schraubenzieher ersetzten sollCorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:in der Werkstatt gibts Plastikkeile

http://www.blauertacho.de/doc/opel/tig/ ... nsole5.jpg
UND dann aus Platik, das DIngen geht doch schon fast von alleine ab,nimm einfach irgendwas aus Plastik was aberetwas stabil ist
UND dann aus Platik, das DIngen geht doch schon fast von alleine ab,nimm einfach irgendwas aus Plastik was aberetwas stabil ist
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Bild hab ich leider keines, aber im Wesentlichen sehen die wie auf dem Bild aus, nur flacher und vorne noch schräg, um besser unter Verkleidungen zu kommen.....ist echt super das Teil, gibt keine Kratzer und man kommt fast überall drunter