Endschalldämpfer ATU

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Denyo

Re: Endschalldämpfer ATU

Beitrag von Denyo »

Wie ja schon erwähnt hatte ich dem Verkäufer der "Ebay ESD" ne Mail geschrieben und gefragt ob er mir nen Hersteller nennt und evtl. ne Kopie der angeblich beiliegenden ABE zu schicken könnte. Und jetzt ratet mal was ich bis heute bekommen habe :wink:

Jupp, absolut nix. Keine Antwort, keine Kopie, einfach Noppes. Das hat sich für mich schonmal auf jeden Fall erledigt!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich werd wohl heute zu ATU düsen und mal fragen was des mit Einbau kostet! Glaub ja der kostet noch 99€ der mit geraden Rohr! Oder?
Lachsi

Beitrag von Lachsi »

ATU hat nen Festpreis beim Einbau. Einbau kostet 37,50€. Plus 99€ für den Schalldämpfer sinds 136,50€.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wunderbar der Preis!

Aber hier vom ATU halt ich echt garnix mehr! Ich war fast eine Stunde jetzt da.. und was kam raus.. nix.. is einfach zu voll!

Bin dann wieder weg.. müsste wohl besser mal morgens hin.. aber da muss man ja ewig arbeiten! :evil:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

So.. hab den ESD jetzt doch noch bekommen.. einfach eine Stadt weiter! :lol:

Hab aber nicht einbauen lassen, werd beim bekannten inn'er bmw werkstatt grad selbst machen! :wink:

Aber gefällt mir des Ding.. für 99€ echt geil!
MrT32
Senior

Beitrag von MrT32 »

...habe mir auch letzte Woche den mit dem graden Rohr für 99Euro geholt.
Bin zufrieden, sieht gut aus, paßt super dran, und Adapterrohr (das brauchte ich nicht) und Rohrschelle waren auch noch dabei.
PS: Den kann man auch auf der ATU-Homepage bestellen. :D
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Jo is alles bei.. aber so wie's sich's anhört is das nix für welche die was ahben wollen was keiner sonst hat! Wer hat den jetzt alles aus dem Forum? bestimmt einge! :D
Boris

Beitrag von Boris »

passt der esd eigentlich auch beim 1.0´er 3 türer?

weil der is in der liste nicht aufgeführt!
Lachsi

Beitrag von Lachsi »

Der mit dem 85er DTM Rohr passt an einen 1.0. Sonst würd ich ihn nicht fahren. Der mit dem gerade Rohr dürfte auch passen und darf laut ABE auch gefahren werden.
Theux

Beitrag von Theux »

Boris hat geschrieben:passt der esd eigentlich auch beim 1.0´er 3 türer?

weil der is in der liste nicht aufgeführt!

Da dürfte es wohl keine Probleme geben. Fahr mal zu ATU und frag nach, die werden sicher mehrere Varianten haben, so dass sie die ganze Palette abdecken können, oder es ist ein ESD der an alle Maschinen passt.
Antworten