Autoradio gesucht

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Anonymous

Autoradio gesucht

Beitrag von Anonymous »

Aloha :D

Ich suche ein neues Autoradio als Ersatz für mein Medion-Schrott.
Wichtig ist, dass es MP3s abspielt und NICHT rauscht! Ein Silbernes Design wär nicht schlecht, da es so besser zur lackierten Mittelkonsole passt.
Als oberste Schmerzgrenze setze ich mal 200€ an. Mehr kann ich mir absolut nicht leisten.
Meine Ansprüche in Sachen Car-Hifi sind eher bescheiden. Ich brauche kein High-End Gerät. Es sollte einfach ein gutes Radio mit einem guten Klang sein. Einen Verstärker und ein Bassbox habe ich nicht. (hab ich in nächster Zeit auch nicht vor)

Könnt ihr aufgrund von Erfahrungen irgendein Modell in dieser Preisklasse empfehlen?

Boxensystem vorne sind Focal Acces Boxen und hinten sind die Standard Boxen drin.
fate_md

Re: Autoradio gesucht

Beitrag von fate_md »

lächerlich klein, denn bisher konnte es noch keiner schaffen mich in irgendwas zu schlagen also wähle deine waffen....

sorry, kleiner ausflug bzgl. deiner signatur.

ich würde sagen du solltest das eher im "suche" forum posten oder??
aber 200€ is natürlcih auch net sehr viel geld fürn radio
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

fate_md hat geschrieben:lächerlich klein, denn bisher konnte es noch keiner schaffen mich in irgendwas zu schlagen also wähle deine waffen....

sorry, kleiner ausflug bzgl. deiner signatur.

ich würde sagen du solltest das eher im "suche" forum posten oder??
aber 200€ is natürlcih auch net sehr viel geld fürn radio
Der Rest hat nicht mehr reingepasst :D

Sorry, dass es im falschen Forum ist. Bitte mal verschieben.

200€ ist wirklich nicht viel, aber ich habe keine sehr hohen Ansprüche. Sollte halt vom Preis-Leistungsverhältniss her passen.
fate_md

Beitrag von fate_md »

hab in mamchen zeitungen ab und an mal werbung drinne von acr (??), die ham eiegntlich immer ganz gute angebote, wenn du nicht grad das neueste modell haben willst.

edit:
http://www.acr.ch
G400

Beitrag von G400 »

Ich kann dir jetzt kein bestimmtes Radio empfehlen,
aber z.B. JVC hat eine MP3 Radios in deiner Preisklasse und ich hab mit JVC bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht :wink:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Also ist schon das richtige forum.
Jedenfalls kann man jedes radio von jvc,wo man das display runterklappen kann(bei den besseren)empfehlen,die bekommt man bei ebay deutlich unter 200€.
Dann das kenwood m6024,auch top und günstig,kommt auf deinen pers.geschmack an,aber an markengeräten gibt es keinen schrott,wie von medion
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke für den Link:

http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=10 ... 848&cf=itc

Klingt nicht schlecht. Auch die Beschreibung un die Testberichte auf der Kenwood Homepage klingen nicht schlecht. Vom Design her gefällt es mir auch. Bisher mein Favorit.
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

Naja oder das Blaupunkt Los Angeles MP 72 nehmen !!!!

Kriegst bei ebay jetzt so für um die 220 € NP war glaube ich 499 € !!!

Freund hat das auch und finde es garnicht mal so schlecht !!!
laubfrosch

Beitrag von laubfrosch »

Moin,

ich sach nur Auto-hifi 4/2004
das Zenec ZE30MP3 kommt genau auf 200, hat sogar eine Fernbedienung. Und klingt ziemlich gut, besonders CD, hab es schon gehört. Und motorische Front :!: Für 140 Euro kriegst du das kleinere Modell, Preis/Leistung absolut unschlagbar.

Gruß, Frosch
G-Funk

Beitrag von G-Funk »

ich werf mal einfach nen Link in die Runde:

http://www.hirschille.de/carhifi/produc ... c51a566810
Antworten