Totalschaden ??
Re: Totalschaden ??
boah vergiss das ding ! 10000 flocken is ja behämmert!
die haben bei opel preise das is ja nit normal! da is ja ein neuwagen günstiger
die haben bei opel preise das is ja nit normal! da is ja ein neuwagen günstiger
was issen alles platt ? hat der rahmen richtig heftig einen abgekriegt ?
kannst meinen unfaller kaufen und dann deine seitenwand HA rechts bei mir reinschweissen und lacken ;-) dann haste nen neuen ;-)
und den alten nimmste auseinander und verkloppst die einzelteile
und den alten nimmste auseinander und verkloppst die einzelteile
Wenn die Seitenwände und die Radkästen hinten noch gut sind würde ich dei Rohkarosse nachdem du alles wichtige ausgebaut hast für dich entsorgen 

den Rahmen hat es total verschoben nicht nur vorne sondern den GANZEN Rahmen A Säule is auch am Arsch.
OJEOJE!
1 Woche Tigra und dann ist er schon schrott!! Mein Beileid aber anderseits auch etwas selbst! Wiell man braucht siche rmehr als 1 Woche zum das Auto kennen lernen wie es in Grenzbereich reagiert! Hoffe es ist dir eine Lehre udn das nächste mal etwas langsamer in die Kurve fahren!
wie viel MM haben die Reifen noch drauf?
Gruss und viel Glück
Marco
1 Woche Tigra und dann ist er schon schrott!! Mein Beileid aber anderseits auch etwas selbst! Wiell man braucht siche rmehr als 1 Woche zum das Auto kennen lernen wie es in Grenzbereich reagiert! Hoffe es ist dir eine Lehre udn das nächste mal etwas langsamer in die Kurve fahren!
wie viel MM haben die Reifen noch drauf?
Gruss und viel Glück
Marco
Ebenfalls herzliches Beileid. Welchen Restwert hat dir die Werkstatt berechnet? Ich würd den Schrotthaufen auf keinem Fall der Werkstatt überlassen. Die Zahlen dir den Schrottwert aus, und verhökern die Teile dann einzeln fürn haufen Kohle, von denen du nie wieder was siehst. Würd ihn ganz ehrlich privat verkaufen, oder nach und nach wieder zusammenflicken, und dann als Unfaller verkaufen. Also ich würd ihn dir evtl. Abkaufen. Teile brauch ich immer genügend.
Aber mir die Seitenwände geben und die Innenradkästen+Heckblech 

die Werkstadt meinte sie könnten es vieleicht für 500 euro verkaufen