Mehr Sound aus dem Serienluftfilter?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Anonymous
Mehr Sound aus dem Serienluftfilter?
Also ich hab keine Lust, länger darauf zu warten bis ich mein K&N (billiger) kriege, ich möcht jetzt schon mal was machen!
Was ist im Tutor mit Kanaldeckel gemeint? Ich kann bei mir beim besten willen nichts in Form eines Kanaldeckels finden!
Hat eventuell jemand ein Bild?
Was ist im Tutor mit Kanaldeckel gemeint? Ich kann bei mir beim besten willen nichts in Form eines Kanaldeckels finden!
Hat eventuell jemand ein Bild?
-
Philip
Re: Mehr Sound aus dem Serienluftfilter?
gerade wird im BIETE forum ein k&n billig angeboten. den link findeste hier
-
Anonymous
Mal sehen, aber trotzdem würd ich dann meinen Serienkasten noch etwas ähmmmm verändern 
-
Anonymous
Ich kenne das Tutorr und deshalb frag ich jaWas ist im Tutor mit Kanaldeckel gemeint? Ich kann bei mir beim besten willen nichts in Form eines Kanaldeckels finden!
-
MichiC
du machst den luftfilterkasten auf und dann haste im deckel eine röhre und eine am boden des lufikastens. Die Teile machste raus.
Den Kaltluftschnorchel machste auch raus und dann wirste schon hören, was passiert wenn du durchtrittst.
Lohnt sich auf jeden Fall, bei mir ists um ein vielfaches lauter geworden.
Den Kaltluftschnorchel machste auch raus und dann wirste schon hören, was passiert wenn du durchtrittst.
Lohnt sich auf jeden Fall, bei mir ists um ein vielfaches lauter geworden.
-
Roman483
oben wo der ansaugstutzen dran geht.
ist innen ein rohr (2 teile zusamen geklipst)das immer dünner zuläuft, das muss raus.
ist innen ein rohr (2 teile zusamen geklipst)das immer dünner zuläuft, das muss raus.
-
Anonymous
Danke euch!
Ich hab jetzt nach was rundem gesucht!
ich habsmir aber auch schon gedacht! Danke danke
Dann hab ichwas für`n übergang
Ich hab jetzt nach was rundem gesucht!
ich habsmir aber auch schon gedacht! Danke danke
Dann hab ichwas für`n übergang
-
Opel-fan
Aber wenn man den schnorchel abnimmt da hat man doch leistungsverlust , weil der Motor zu wenig kalte luft bekommt, oder :?: :?: :?: