da habter den Umrüstkatalog!
http://www.auktionsforum.com/corsa/umru ... orsa-b.pdf
@Tobias_Corsa
Der URK gibt es net Fahrzeugspezifisch. Du bekommst einen und der gilt für alle Opelmodelle. Also da sind alle die im Moment gebaut werden in allen Motorvarianten drinne vom Astra - Zafira.
Umrüstkatalog hier zum ansehen!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- tobis_corsa
- Senior
@Tobias_Corsa
Der URK gibt es net Fahrzeugspezifisch. Du bekommst einen und der gilt für alle Opelmodelle. Also da sind alle die im Moment gebaut werden in allen Motorvarianten drinne vom Astra - Zafira.[/quote]
Das ist aber nicht ganz richtig! ich hab mit tüdelüt zusammen einen bei opel beantragt. und als vorgabe war von der technischen Abteilung von opel:
kopie von fahrzeugschein
Motorbezeichnung des austausch Motors.
und dabei raus kam: wir haben nach knapp 2-3 wochen einen bekommen in dem beide Motoren (c12nz / c14se) drinne standen. vom zafira und astra fehlte jede spur
Der URK gibt es net Fahrzeugspezifisch. Du bekommst einen und der gilt für alle Opelmodelle. Also da sind alle die im Moment gebaut werden in allen Motorvarianten drinne vom Astra - Zafira.[/quote]
Das ist aber nicht ganz richtig! ich hab mit tüdelüt zusammen einen bei opel beantragt. und als vorgabe war von der technischen Abteilung von opel:
kopie von fahrzeugschein
Motorbezeichnung des austausch Motors.
und dabei raus kam: wir haben nach knapp 2-3 wochen einen bekommen in dem beide Motoren (c12nz / c14se) drinne standen. vom zafira und astra fehlte jede spur
Re: Umrüstkatalog hier zum ansehen!
@tobias-Corsa
also ich habe mir zwei verschiede bei nen Opelautohaus ausgeburgt! Das eine war nen richtiges Heft mit allen Modellen drinne. Vom Bauhjahr 1998. Das Andere war ne CD von Baujahr 2002 auch mit allen Modellen.
also ich habe mir zwei verschiede bei nen Opelautohaus ausgeburgt! Das eine war nen richtiges Heft mit allen Modellen drinne. Vom Bauhjahr 1998. Das Andere war ne CD von Baujahr 2002 auch mit allen Modellen.
@SuperReal
deine PDF Datei is defekt.
geht nicht auf hat auch nur 59 kb
- tobis_corsa
- Senior
*offtopic an*
*offtopic aus*
Mag sein dass die bei den autohäusern komplette kataloge rausrücken. bei Opel direkt bekommst nur den auszug den du benötigst. Unsere Opelhändler rücken die jedenfalls nicht raus bzw. bestreiten dass sie welche hätten.
TOBIS_CORSA BITTE!!!!!!!! DANKESuperReal hat geschrieben:@tobias-Corsa
*offtopic aus*
Mag sein dass die bei den autohäusern komplette kataloge rausrücken. bei Opel direkt bekommst nur den auszug den du benötigst. Unsere Opelhändler rücken die jedenfalls nicht raus bzw. bestreiten dass sie welche hätten.
wieso denne? bei mir funzt der link!tüdelüt hat geschrieben:@SuperReal
bei wem er noch nicht funzt, soll sich bei mir melden dem schick ich ihn per mail!