Opel Zeichen
Opel Zeichen
ich möchte gerne meine motorhaube clean machen also das opel zeichen weg kann mir einer sagen wie ich das am besten anstelle ohne was zu beschädigen o.ä. ?! 

Re: Opel Zeichen
Also da kommste ums Neulacken net drum rum, da ist leider ein Loch drunter !
es gab auch mal einen der hatte deine farbe und einfach den ring um das opel zeichen weggemacht
fand aber nach 2 monaten dass es nicht gut aussah und kaufte sich das vauxhall zeichen.....
fand aber nach 2 monaten dass es nicht gut aussah und kaufte sich das vauxhall zeichen.....
Wenn dann schon ganz ohne, das Vauxhall Zeichen gefällt mir persönlich überhaupt net !
8) Ich bin PRO-Vauxhall 8)
Denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich find`s funny wenn sich auf der Strasse die Leut umdrehen,.. und innerlich fragen,.. was ist DAS bloß für ein Auto bzw. Marke. :twisted:
as than
Kleibi
Denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich find`s funny wenn sich auf der Strasse die Leut umdrehen,.. und innerlich fragen,.. was ist DAS bloß für ein Auto bzw. Marke. :twisted:
as than
Kleibi
Also wer nen Tigra nur erkennt wenn da der Blitz drauf ist ist das aber schwacg, genauso wie beim Corsa, ist ja wohl alles Kult !
wie issn das beim Zeichen wechsel Opelzeichen runter und Vauxhall drauf oder wie
???