Unbekannter Tacho gefunden

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DoctorGremlin
Senior
Unbekannter Tacho gefunden

Beitrag von DoctorGremlin »

Hi Leutz,
hab grad mal ein bißchen gestöbert und bin dabei auf folgenden Tacho gestoßen:

Tacho

Was ist das für einer, hab ich vorher noch nie gesehen...
regu

Re: Unbekannter Tacho gefunden

Beitrag von regu »

sieht aber geil aus... . obs den auch fürn tigra gibbet...???
Sync

Beitrag von Sync »

Das ist verarsche der hat nur je weitere 2 zusätzliche Zeiger mit Beleuchtung reingeklebt und ein paar neue Tachoscheiben reingesetzt. Lade- und Öldruckanzeige aber ned mal einen Drehzahlmesser, einfach nur lächerlich ....
thk0106

Beitrag von thk0106 »

Sync hat geschrieben:Das ist verarsche der hat nur je weitere 2 zusätzliche Zeiger mit Beleuchtung reingeklebt und ein paar neue Tachoscheiben reingesetzt. Lade- und Öldruckanzeige aber ned mal einen Drehzahlmesser, einfach nur lächerlich ....
...aber ne gute Idee :D
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Rein optisch fand ich den auch nicht schlecht, aber ohne DZM ist der echt witzlos. Und wer macht sich die Mühe und klebt da noch zusätzliche Zeiger ein und beleuchtet diese.

Es gibt Leute, die echt nix zu tun haben...ts
Caps
Senior

Beitrag von Caps »

am geilsten ist diese aussage...
Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld - wie gesagt der einzigste OPC Tacho in diesem Design!
um den verkaufspreis zu erhöhen.. na toll..
was bringt mir den tacho mit atrappen?

guckt mal mein tacho geht bis 200 und ich hab nee turbo anzeige (evtl. ladedruck?)...
..::DonChon::..

Beitrag von ..::DonChon::.. »

als ich letztens so inner tanke die opel flash ( oder vielleicht wars doch was anderes) durchgeblättert hab einen tigra mit plasmatacho gesehen und da dachte ich mir mal so:hä? wo gibts denn sowas?
kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden kann?
ach ja! die durchleuchtung war auch noch verschieden wählbar so wie bei den ganzen zusatzinstrumenten die einem überall hinterhergeschmissen werden!!!
thk0106

Beitrag von thk0106 »

..: :D onChon::.. hat geschrieben:als ich letztens so inner tanke die opel flash ( oder vielleicht wars doch was anderes) durchgeblättert hab einen tigra mit plasmatacho gesehen und da dachte ich mir mal so:hä? wo gibts denn sowas?
kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden kann?
ach ja! die durchleuchtung war auch noch verschieden wählbar so wie bei den ganzen zusatzinstrumenten die einem überall hinterhergeschmissen werden!!!
Suche -> Plasma -> 15 Ergebnisse
MichiC

Beitrag von MichiC »

löl was für ein Mülltacho, wenn ich schon Zusatzanzeigen einbaue, müssen die auch funktionieren...

@donchon

Such mal nach "plasma" ;-)

Hab auch so Dinger, sind wirklich geil, aber auch mit 150€ sackteuer :x
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Antworten