Unterschied Tigra Basismodell, Sport, Wave

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

MichiC

Re: Unterschied Tigra Basismodell, Sport, Wave

Beitrag von MichiC »

Du hast das Basismodell!

Ja BJ 95 ist das erste Modell, ab Mitte 97 gabs ein Facelift,

alles zwischen 1994 und 1997 sind keine Sondereditiontigras, die gabs erst später!
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

MichiC hat geschrieben:Du hast das Basismodell!

Ja BJ 95 ist das erste Modell, ab Mitte 97 gabs ein Facelift,

alles zwischen 1994 und 1997 sind keine Sondereditiontigras, die gabs erst später!
stimmt nich michi,
meiner war bj.96 und war nen rio verde! also leder etc.......
(SF)Seriall

Beitrag von (SF)Seriall »

jipiii d.h. ich hab ein Sondermodell Jipii BJ 98 na fein muß ich mal genauer im Typenschein nachsehen
endi_mc_endru

Beitrag von endi_mc_endru »

Mein Gott :shock: nein is er nich ,is er doch...

im großen und ganzen kann man die Tiggis garnicht unterscheiden nur auf em Papier also Fahrzeugschein.

Gruß
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

stimmt nicht der tigra unterscheidet sich sehr wohl!!! guck dir einfach nur ma den innenraum an! das sind wohl die größten unterschiede. ich kenne drei sorten einmal meinen (colorline) ich hab nen rennflaggen muster auffem sitz und unterer türverkleidung dann hab ich heute einen gesehen der hatte irgend nen komisches muster ka wie man das beschreiben soll und dann kenn ich halt noch das pünktchenmuster.
von aussen gibt es auch nen merkmahl... der kollege von mir hat ganz andere wischer abdeckungen als ich... also hier die schwarzen teile da an der windschutzscheibe diese lufteinlässe oder so.
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

stimmt nicht der tigra unterscheidet sich sehr wohl!!! guck dir einfach nur ma den innenraum an! das sind wohl die größten unterschiede. ich kenne drei sorten einmal meinen (colorline) ich hab nen rennflaggen muster auffem sitz und unterer türverkleidung dann hab ich heute einen gesehen der hatte irgend nen komisches muster ka wie man das beschreiben soll und dann kenn ich halt noch das pünktchenmuster.
von aussen gibt es auch nen merkmahl... der kollege von mir hat ganz andere wischer abdeckungen als ich... also hier die schwarzen teile da an der windschutzscheibe diese lufteinlässe oder so.
BlackTiggi

Beitrag von BlackTiggi »

Hi, hab mal schnell die Ausstattungsvarianten vom Tigra Basis, Wave und Sports online gestellt!

http://www.pixum.de/members/thomas_schu ... e8fedb4d9c

MFG Tom
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Black-DraGon hat geschrieben:von aussen gibt es auch nen merkmahl... der kollege von mir hat ganz andere wischer abdeckungen als ich... also hier die schwarzen teile da an der windschutzscheibe diese lufteinlässe oder so.
Die Wischerabdeckung gehören zum "Facelift", das hat nix mit unterschiedlicher Ausstattung zu tun..genauso wie das 3 Speichen Lenkrad, 3. Bremsleuchte,etc...
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Ohh nein! :wink:

Habt ihr schon mal was von der Suche gehört? Nicht ja man siehts!

Ne im ernst in der Suche findest dualles was du brauchst würklich! Nur Stichwort Facelift eingeben! :wink:

Ich fange aus diesem Grund auch nicht an aufzuzählen ab welchem Baujahr was anders ist und was mit den Sondermodelen auf sich hat

Gruss Marco

EDIT:
Siehe z.B das hier http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... t=facelift
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

Green-Tigra-Baron hat geschrieben:Die Aussage ist auch nicht wirklich richtig... Meiner ist Baujahr 2000 und nen 1,4er und nen Wave ohne Schildchen .... :shock:
Ehhh was hat das mit meiner Aussage, dass es 99 den 1,6er nur noch als Wave oder Sport gab, zu tun? Du hast ja nen 1,4er!

mfg

Domi
Antworten