ESD abmontieren ^^
ESD abmontieren ^^
hoi
heut ma auf die schnelle versucht esd zu wechseln .. ich krieg auf biegen und brechen den verdammten esd vom msd net weg :x
bei der schwelle is zwar die schraube draußen aber so wirklich bewegt die sich auch net von ihrem platz weg
gibtz irgendwelche spezialtipps `?
heut ma auf die schnelle versucht esd zu wechseln .. ich krieg auf biegen und brechen den verdammten esd vom msd net weg :x
bei der schwelle is zwar die schraube draußen aber so wirklich bewegt die sich auch net von ihrem platz weg
gibtz irgendwelche spezialtipps `?
Re: ESD abmontieren ^^
sowohl kraft als auch WD40 war schon vorhandenPhilip hat geschrieben:viel kraft und evtl öl oda WD40 oda sowas
Dann hilft nur vorsichtig den alten esd aufflexen Simon,so musste ich das damals auch machen, oder wenn du den eh nicht mehr braucgst hau so fest es geht von hinten gegen den pott!
gewalt ist manchmal die letzte lösung .
oder durchdrehbewegungen!
gewalt ist manchmal die letzte lösung .
oder durchdrehbewegungen!
es muss doch möglich sein nen ESD zu wechseln ohne das man gleich wieder schweissn, flexen, oder sonstwas machen muss
wie bidde machen das die werkstätten ?!
wie bidde machen das die werkstätten ?!
Mh emiern wurde vom Vorbesitzer festgeschweisst.... bekommen also auch nicht ab aber bald ist tüv da muss die ganze anlage noch runter...
In den meisten Fällen wechseln doch die Weerkstätten wen der Pott eh fällig ist,
hau ma mit nem Gummi Hammer und nem Brett als Unterlage gegen den Pott!
hau ma mit nem Gummi Hammer und nem Brett als Unterlage gegen den Pott!
auf so ideen bin ich auch schon gekommen
aber es is extrem viel splatz zum hämmern wenn so ne achse oder so rumhängt
aber es is extrem viel splatz zum hämmern wenn so ne achse oder so rumhängt
Mach die Verbindungsstelle richtig heis,so dass es zu glühen anfängt,dann bekommst du ihn locker ab.
gleiche idee hat ich auch schon<s_tigra> hat geschrieben:Mach die Verbindungsstelle richtig heis,so dass es zu glühen anfängt,dann bekommst du ihn locker ab.
nur kannste an der verbindung net so heftig zunder geben weil de sonst de ganzen unterbodenschutz und de ABS/Bremsleitungen kaputt machst !