Unterschied Tigra Basismodell, Sport, Wave

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra2000

Re: Unterschied Tigra Basismodell, Sport, Wave

Beitrag von Tigra2000 »

Green-Tigra-Baron hat geschrieben:Die Aussage ist auch nicht wirklich richtig... Meiner ist Baujahr 2000 und nen 1,4er und nen Wave ohne Schildchen ...
Das kann ich auch bestätigen :!:
Meiner ist auch ein Wave, ist BJ2000 mit 1,4-Machine und ohne Schildchen :shock:
BlackCat

Beitrag von BlackCat »

schaut euch die Liste von BlackTiggi an, da stehen die einzelnen Unterschiede. Im wesentlichen kann man sagen, dass man den Sports am einfachsten erkennt, weil er an den Türen seitlich den roten Schriftzug "Sports" hat, sofern der nicht entfernt wird. Gabs schonmal nen Extra-Thread dafür (Suche)!
Basismodell und Wave unterscheiden sich optisch an den Felgen (14"-Stahlfelgen - 15"-Alus) und der Wave hat ein Schiebedach. Allerdings wer fährt schon mit den Serienstahlfelgen rum ausser im Winter und für das Basismodell gabs ja fast alles, auch das Schiebedach, als Extra.
XFriscoX

Beitrag von XFriscoX »

BlackCat hat geschrieben: und der Wave hat ein Schiebedach. Allerdings wer fährt schon mit den Serienstahlfelgen rum ausser im Winter und für das Basismodell gabs ja fast alles, auch das Schiebedach, als Extra.
:lol: Mein Wave hat kein Schiebedach, sondern Klima :wink: .

mfg

Domi
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

komisch ich habe einen 95'er aber als ich ihn gekauft habe standen sport schilder drauf an den türen !!!
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Discriminator hat geschrieben:komisch ich habe einen 95'er aber als ich ihn gekauft habe standen sport schilder drauf an den türen !!!
Bild

dann ist es 100 Pro vom Vorgänger drangepapt worden!! Weil zu Sportausstatung gehört:

- Carbonarmaturen

- irschmer ESD

- Irmscher Front Spoiler

- Irmscher Heckspoiler

- Irmscher Alufelgen

-30mm Tieferlegung war glaub ich auf option ( Bitte keine Diskusionen ob das Serienmässig war!! )

Gruss Marco
Tigra2000

Beitrag von Tigra2000 »

XFriscoX hat geschrieben: :lol: Mein Wave hat kein Schiebedach, sondern Klima :wink:
Genau, meiner auch :!: :!: :!:
Antworten