Green-Tigra-Baron hat geschrieben:Die Aussage ist auch nicht wirklich richtig... Meiner ist Baujahr 2000 und nen 1,4er und nen Wave ohne Schildchen ...
Das kann ich auch bestätigen :!:
Meiner ist auch ein Wave, ist BJ2000 mit 1,4-Machine und ohne Schildchen :shock:
schaut euch die Liste von BlackTiggi an, da stehen die einzelnen Unterschiede. Im wesentlichen kann man sagen, dass man den Sports am einfachsten erkennt, weil er an den Türen seitlich den roten Schriftzug "Sports" hat, sofern der nicht entfernt wird. Gabs schonmal nen Extra-Thread dafür (Suche)!
Basismodell und Wave unterscheiden sich optisch an den Felgen (14"-Stahlfelgen - 15"-Alus) und der Wave hat ein Schiebedach. Allerdings wer fährt schon mit den Serienstahlfelgen rum ausser im Winter und für das Basismodell gabs ja fast alles, auch das Schiebedach, als Extra.
BlackCat hat geschrieben: und der Wave hat ein Schiebedach. Allerdings wer fährt schon mit den Serienstahlfelgen rum ausser im Winter und für das Basismodell gabs ja fast alles, auch das Schiebedach, als Extra.
:lol: Mein Wave hat kein Schiebedach, sondern Klima .