Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes
Ich
- naja - zumindest schon mal live gesehen und fotografiert. Waren aber wahrscheinlich noch die In.Pro-Teile:

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jo, IAA, den hab ich auch gesehen
Aber das ist ja auch ein Prototypen-FZ (Showcar), und für das nötige Kleingeld bekommt man da schon mal Vorabteile in Handarbeit.....das kann sich, denke ich mal, keiner von uns hier leisten :shock: ....außer speedstar natürlich :lol: *undweg*
Aber das ist ja auch ein Prototypen-FZ (Showcar), und für das nötige Kleingeld bekommt man da schon mal Vorabteile in Handarbeit.....das kann sich, denke ich mal, keiner von uns hier leisten :shock: ....außer speedstar natürlich :lol: *undweg*
Problem der Vorabteile wird nur der TÜV sein, n LED Rücklicht kann ich dir auch bauen...
CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:.....das kann sich, denke ich mal, keiner von uns hier leisten :shock: ....außer speedstar natürlich :lol: *undweg*
hast problem damit 8)
ich mach jetzt erstmal rund um schlag von vorne nach hinten.erstmal die scheinwerfer umbauen und dann wandern wir langsam zum heck.
marcel besorg mal nen ausgemusterten facelift-sw
oder is die scheibe nur geclpist?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@speedstar
mein ja nur, weil du immer der Erste bist, der die Teile schon bestellt hat :lol:
die Scheibe ist geclipst und verklebt :shock: kauf dir doch ne Steinschlagschutz-Zusatzscheibe für den SW....für England gibbets die sogar in Rauchgrau :shock: geht aber wegen dem Lichtpegel hier nicht
@Waldbrand
eben, und ein Showcar benötigt ja schließlich keinen TÜV
mein ja nur, weil du immer der Erste bist, der die Teile schon bestellt hat :lol:
die Scheibe ist geclipst und verklebt :shock: kauf dir doch ne Steinschlagschutz-Zusatzscheibe für den SW....für England gibbets die sogar in Rauchgrau :shock: geht aber wegen dem Lichtpegel hier nicht

@Waldbrand
eben, und ein Showcar benötigt ja schließlich keinen TÜV
du nase ich muss die scheibe abmachen und das ganze heile
gibst die vll. einzeln zu kaufen?das wäre natürlich bestens 8)
gibst die vll. einzeln zu kaufen?das wäre natürlich bestens 8)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
lol....erstmal ist die Scheibe nicht im kompletten Zustand ab zu bekommen und außerdem haben wir eh keine Abfall-SW
Einzeln :shock: ....wohl kaum :lol:
Einzeln :shock: ....wohl kaum :lol:
nix is umöglich. 8)
die muss abgehen,sonst gibst ärger mit dem sw :twisted:
die muss abgehen,sonst gibst ärger mit dem sw :twisted:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
lass mal raten, du willst den von innen lacken oder die Scheibe tönen!? :shock:
Oder er will sich Angel-Eyes reinbauen...
Hab vorgestern mit nem Golf 3 Besitzer gelabert.
Hat die FK Angel-Eyes Scheinwerfer seit nem halben Jahr drinne.
Bis jetzt kein Wasser in den Scheinwerfern und die Ausleuchtung soll angeblich n Tick besser sein als die Originalen. Passung auch 1a. Sahen auch verdammt gut aus die Dinger. Naja, lassen wir uns überraschen. :lol:
Hab vorgestern mit nem Golf 3 Besitzer gelabert.
Hat die FK Angel-Eyes Scheinwerfer seit nem halben Jahr drinne.
Bis jetzt kein Wasser in den Scheinwerfern und die Ausleuchtung soll angeblich n Tick besser sein als die Originalen. Passung auch 1a. Sahen auch verdammt gut aus die Dinger. Naja, lassen wir uns überraschen. :lol: