Laß Dir doch einfach vom freundlichen die Preise geben....Ganz einfach, schnell und unkompliziertdj-brainstorm hat geschrieben:LOL Wildschwein rückwärst reingelaufen !
Na das wäre doch gut so um die 2000 Euro.... dann lasse ich das alles machen.
War bei dir die Motorhaube sehr kaputt ?? Hast du eine neue gekauft ??
Wieviel kostet eigentlich eine Tigra Stossstange ??
Danke auch für eure Antworten !
Grüße
Benny
Unfall. Was kosten die Teile ?
Re: Unfall. Was kosten die Teile ?
Man seid ihr lustig !
Clown gefrüstückt oder was ?
Clown gefrüstückt oder was ?
Hi hatte letztes Jahr auch einen Frontschaden, war aber selber dran schuld.
Habe Teile selbst besorgt und dann bei Opel anbauen lassen. Brauchte keine Originalteile nehmen, da der meister Mitleid mit mir hatte!
Stoßstange Opel: ca.320Euro
Stoßstange Freie Werkstatt: ca.220Euro
Kühler Opel: ca.280Euro
Kühler Freie Werkstatt: ca.150euro
Motorhaube und Schloßträger war ungefähr gleich! Die Stoßstange sieht genauso aus und paßte auch 1A! Ebenso der Kühler.
Die 2 Scheinwerfer habe ich über die Teilkasko laufen lassen. Ob ich mir für 2x90 Euro welche bei EBAY ersteigere, oder meine Selbstbeteiligung zahle und zwei Originale habe, da habe ich lieber Originale!
Das was ich konnte habe ich selber gemacht. Konnte so den Preis von ca.3000Euro auf 1700 drücken. Und sie haben mir noch die Motorhaube gecleant!
Gruß, Thomas
Habe Teile selbst besorgt und dann bei Opel anbauen lassen. Brauchte keine Originalteile nehmen, da der meister Mitleid mit mir hatte!
Stoßstange Opel: ca.320Euro
Stoßstange Freie Werkstatt: ca.220Euro
Kühler Opel: ca.280Euro
Kühler Freie Werkstatt: ca.150euro
Motorhaube und Schloßträger war ungefähr gleich! Die Stoßstange sieht genauso aus und paßte auch 1A! Ebenso der Kühler.
Die 2 Scheinwerfer habe ich über die Teilkasko laufen lassen. Ob ich mir für 2x90 Euro welche bei EBAY ersteigere, oder meine Selbstbeteiligung zahle und zwei Originale habe, da habe ich lieber Originale!
Das was ich konnte habe ich selber gemacht. Konnte so den Preis von ca.3000Euro auf 1700 drücken. Und sie haben mir noch die Motorhaube gecleant!
Gruß, Thomas
Tigrafighter hats schon angesprochen...
Das is die Beste gelegenheit sich nach ner Tuningfrontschürze umzuschaun!
Das is die Beste gelegenheit sich nach ner Tuningfrontschürze umzuschaun!

Hi,
wieviel kosten denn so günstige Tuningfrontschürzen ?? Circa ??
Gibt es was schickes was nicht so teuer ist ? Soll auf keinen Fall so runterhängen.. ich mag so Bodenkratzer nicht wirklich.
wieviel kosten denn so günstige Tuningfrontschürzen ?? Circa ??
Gibt es was schickes was nicht so teuer ist ? Soll auf keinen Fall so runterhängen.. ich mag so Bodenkratzer nicht wirklich.
Mir gefällt zur Zeit die von IN am Besten.
Da gibt es ja schon ein Thema dazu, zur Form und Paßgenauigkeit und so.
Da gibt es ja schon ein Thema dazu, zur Form und Paßgenauigkeit und so.
Hallo,
wollte nur mal bescheid geben dass der Schaden auf 2500 Euro vom Gutachter festgelegt wurde.
Danke für eure Posts...
Grüße
Benny
wollte nur mal bescheid geben dass der Schaden auf 2500 Euro vom Gutachter festgelegt wurde.
Danke für eure Posts...
Grüße
Benny
Das hört sich doch vielversprechend an.
Gruss Thomas
Gruss Thomas