Hi
Kann ich und wenn ja der Kühler der Klimaanlage ausbauen ( der vordere Kühler ist das oder? ) ? Oder muss ich gleich beide Kühler ausbauen?? Wie bau ich denn am besten aus und auf was muss ich achten? gibt es Probleme mit der Kühlflüssigkeit, Kontensator und der Klimaleitungen?
wäre sehr dankpaar um paar Tipps von euch!!
Gruss Marco
Klimakühler ausbauen???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Klimakühler ausbauen???
Servus
wenn Du den Klimanküher ausbaust musst auf jeden Fall das Kühlmittel absaugen lassen,
wenn Du den Klimanküher ausbaust musst auf jeden Fall das Kühlmittel absaugen lassen,
klimaanlage muss evakuiert werden,weil die sonst die kühlflüssigkeit und öl um die ohren fliegt,steht ja unter druck alles
und der wasserkühler muss auc mit raus bzw. nur evtl. gelöst werden.
und der wasserkühler muss auc mit raus bzw. nur evtl. gelöst werden.
Oky dann lase ich es lieber
bleibt er halt so krumm wie er ist ( vom Unfall hat es in ca. 1cm eingedrückt in der Mitte)!
habs schon mit einem Holz versucht aber so gut geht das auch nicht vorallem verbiege ich so denn anderen Kühler auch noch!
was könnte ich sonst nochmachen zum den Kühler gerade zu bekommen??
Gruss Marco
bleibt er halt so krumm wie er ist ( vom Unfall hat es in ca. 1cm eingedrückt in der Mitte)!
habs schon mit einem Holz versucht aber so gut geht das auch nicht vorallem verbiege ich so denn anderen Kühler auch noch!
was könnte ich sonst nochmachen zum den Kühler gerade zu bekommen??
Gruss Marco
lass es sein es kann passieren das der beim zurückbiegen reisst und dann haste den salat!