@Franky1109
Das habe ich auch so gemeint. Wenn man das Ding richtig montiert würde das nicht passieren ansonsten dürfte es man ja gar nicht
WS Styling Heckflügel Abgerissen
Re: WS Styling Heckflügel Abgerissen
da würde vorher alles andere bei mir abfallen, aber hauptsache der spoiler bleibt dranStift hat geschrieben:Er ist ja auch nur bis 240 km/h zugelassen. Da gehen ja die ersten Probleme schon wieder los!
ruf doch mal bei ws an, falls dir die tipps noch nciht reichen...
Wetten nicht! Eine Schraube hält das Gewicht von 1 Tonne "minimum" aus. Also müsstest du eine Zugkraft von 4 Tonnen nach oben haben, sonst verbiegst du die Heckklappe...TeenTigra hat geschrieben:Wetten das ich deinen relt. leicht abbekomme :P
Wenn du allerdings mit der Flex bei gehst kann man den sehr wohl abbekommen, aber du weißt wie ich das meine ;-)
hi jungs das mit dem harz kleben hat funktioniert!! Ist wieder dran :lol: !!! Also das ist der DTM Flügel ohne doppelte abrisskante nur die billige Version! Und das ganze war auf der landstr bei ca 120 Km/h bin über eine richtig derbe bodenwelle gefahren und dann wars auch schon passiert!!
Nochmal vielen Dank für die ganzen Tips!!!
Nochmal vielen Dank für die ganzen Tips!!!
Das macht die Situation aber "ganz" anders. Der WS-Flügel ist nämlich ein ganz anderer und fällt nicht bei 120 km/h ab.
Wetten nicht! Eine Schraube hält das Gewicht von 1 Tonne "minimum" aus. Also müsstest du eine Zugkraft von 4 Tonnen nach oben haben, sonst verbiegst du die Heckklappe...Franky1109 hat geschrieben:TeenTigra hat geschrieben:Wetten das ich deinen relt. leicht abbekomme :P
Wenn du allerdings mit der Flex bei gehst kann man den sehr wohl abbekommen, aber du weißt wie ich das meine ]
Hihi dabei hatte ich da gerade meinen Auspuff los geflext *G*