Der_Bachelor hat geschrieben:tja, augen auf im straßenverkehr!
boah man kannst du nicht einmal deine dummen kommentare für dich behalten ?
beileid
Der_Bachelor hat geschrieben:tja, augen auf im straßenverkehr!
also mein kleiner, was ist daran ein dummer kommentar? wer ist schuld das er drauf fährt??? ER ALLEINE. wenn man aufmerksam und RICHTIG fährt passiert so etwas nicht. ganz einfach. tsss zudem ,,nicht einmal" nenne mir doch mal per pn alle meine ,,dummen" kommentare. das interessiert mich nun schon mal sehr!Raser60529 hat geschrieben:Der_Bachelor hat geschrieben:tja, augen auf im straßenverkehr!
boah man kannst du nicht einmal deine dummen kommentare für dich behalten ?
beileid
Kühlflüssigkeit!?Black-DraGon hat geschrieben:so frageeee =)
leute welche flüssigkeit im motor is rot und riecht so plastisch???
also als ich den unfall hatte kahmen ja alles mögliche an flüssigkeiten zum vorschein die sich nachher alle vermengt haben...
heute hab ich das auto ma wieder bewegt und jetzt kommt wieder ziemlich viel rote schmierige flüssigkeit irgendwo her so vom getriebe oder so... ich kann leider nicht unter den wagen kriechen um zu sehen woher das kommt... vielleicht habt ihr ja ne idee was so bei nem frontalschaden kaputt geht das diese rote pampe da schmiert... mir is ma die antriebswelle rausgesprungen da kahm ach son zeuch raus aber jetzt is das ja nich der fall und das zeuch kommt trotzdem irgendwo her...
plz help me
gruß Werner