so mein kleiner is schrott
Re: so mein kleiner is schrott
Servoöl und Getriebeöl ist das selbe, zumindest beim Calibra.
- Black-DraGon
- Senior
hi,
also ich hab den servo behälter ausgetauscht daran kanns nicht liegen was jetzt noch sein kann is das die schläuche oder die servo pumpe am arsch sind...
aber kann das getriebe bei einem frontal unfall auch schaden nehmen??? eher nich oder vorallem kann ich noch gut schalten und so... das is kein prob... scheiss unfall ey da kommt immer was neues zum vorschein =/
also ich hab den servo behälter ausgetauscht daran kanns nicht liegen was jetzt noch sein kann is das die schläuche oder die servo pumpe am arsch sind...
aber kann das getriebe bei einem frontal unfall auch schaden nehmen??? eher nich oder vorallem kann ich noch gut schalten und so... das is kein prob... scheiss unfall ey da kommt immer was neues zum vorschein =/
es kann ja trotzdem ein riss im getriebe sein so das dat öl ausleuft.
chek ma den getriebeöl stand
chek ma den getriebeöl stand
Warum denkst du kaufen die meisten nicht gerne Unfallwagen ?Black-DraGon hat geschrieben:hi,
also ich hab den servo behälter ausgetauscht daran kanns nicht liegen was jetzt noch sein kann is das die schläuche oder die servo pumpe am A***** sind...

n crash wagen wird auch nach ne raparatur nie wieder das selbe auto wie vorher.
irgendeine macke etc behälts immer. bzw es wird anfälliger für schäden.
es können auch irgendwo haarrisse zb inner achse sein und das kann unter extrembelastung (zb ne vollbremsung) dann brechen.
was bei der achse echt böse wäre.
oder n haarriss inner karosse. wäre auch fatal
irgendeine macke etc behälts immer. bzw es wird anfälliger für schäden.
es können auch irgendwo haarrisse zb inner achse sein und das kann unter extrembelastung (zb ne vollbremsung) dann brechen.
was bei der achse echt böse wäre.
oder n haarriss inner karosse. wäre auch fatal
Moin,
also Kühlflüssigkeit ist so grünlich: Die Suppe hat sich nämlich letztes Jahr bei dem Motorschaden in sämtliche Himmelsrichtungen verteilt.......
also Kühlflüssigkeit ist so grünlich: Die Suppe hat sich nämlich letztes Jahr bei dem Motorschaden in sämtliche Himmelsrichtungen verteilt.......
Es gibt grünliche /bläuliche und es gibt rötliche/rosa farbene Kühlflüssigkeit! Also da müsste man halt vorher wiesen was drin war :lol:Tigra MV6 hat geschrieben:Moin,
Gruss Marco
- Black-DraGon
- Senior
hi,
also kühlflüssigkeit is es 100% nicht weil da nur wasser drinn war...
ops:
jaja ich weis is mist...
also das muss vom getriebe kommen oder vom servopumpe oder nen schlauch oder so aber das kam gestern erst nach dem bewegen davor stand der ja nur und da is nix getropft...
also kühlflüssigkeit is es 100% nicht weil da nur wasser drinn war...

jaja ich weis is mist...
also das muss vom getriebe kommen oder vom servopumpe oder nen schlauch oder so aber das kam gestern erst nach dem bewegen davor stand der ja nur und da is nix getropft...
- Black-DraGon
- Senior
hi,
also ich hab das übel jetzt an den haaren gepackt und beseitigt =)
es war doch tatsächlich die kakk antriebswelle... (fahrerseite...)
habse wieder zurück gekloppt und jetzt tropft da nix mehr *froi*
so jetzt meine nächste frage:
wo kommt die getriebe flüssigkeit rein??? kann vielleicht ma einer nen foto machen wo die öffnung is bitte?
und is servo flüssigkeit das selbe wie getriebe öl? ne oder???
danke schon ma
gruß
Werner
also ich hab das übel jetzt an den haaren gepackt und beseitigt =)
es war doch tatsächlich die kakk antriebswelle... (fahrerseite...)
habse wieder zurück gekloppt und jetzt tropft da nix mehr *froi*
so jetzt meine nächste frage:
wo kommt die getriebe flüssigkeit rein??? kann vielleicht ma einer nen foto machen wo die öffnung is bitte?
und is servo flüssigkeit das selbe wie getriebe öl? ne oder???
danke schon ma
gruß
Werner