Oje ganz schön breit...[Bilder]
Re: Oje ganz schön breit...[Bilder]
also ich hab bei mir vorne et 20 drauf. hab mir das selbst rausgezogen. das geht beim tigra super. da hat mir ein tuner nen tip gegeben. die stosstange vorne ab und unten drunter is der kotflügel mit 2 schrauben fest gemacht. die hintere schraube kannst ca 2-3 cm rausziehen und dann kommt der kotflügel weiter raus. dann noch unter den kotflügel ne kleine büchse gedreht u8nd fertig is das. der lack reisst nicht. hat mich auch gewundert. hab die felgen mit 205/45/16 reifen dann beim tüv ohne weiteres eingetragen bekommen. hinten hab ich übrigens auch 9*16 et 15 mit lsp drauf.
gruss benny
gruss benny
@Benny
ich hab das jetzt nur so ansatzweise verstanden, was du meinst. Kannst du das vielleicht noch mal bildlich verdeutlichen? Das interessiert mich nämlich sehr.
ich hab das jetzt nur so ansatzweise verstanden, was du meinst. Kannst du das vielleicht noch mal bildlich verdeutlichen? Das interessiert mich nämlich sehr.
- little_tigi
- Senior
Boah ... *Leute ich ha grad gegessen und muss dann sowas sehn. Zum Glück hab ich keinen empfindlichen Magen! :lol:
Also vorne kann man das ja noch lassen, aber wenn ich mir die zwei von hinten anschau - Oh mein Gott!
@Franky Das mit dem Kotflügel was Benny sagte is doch recht einfach. Hattest doch bestimmt schon ma die Front ab, oder? Da ist doch so ne Führungsschiene aus Plastik drunter, die die oben hält. Dort müsste man dann zwei Schrauben sehen, an der der Koti verschraubt ist. Wenn man die rausmacht und dort Unterlegscheiben oder Distanzhülsen rein macht und wieder anschraubt, kommt der ganze Kotflügel weiter raus.
Dann muss man ahlt nur auf die Spaltmaße achten (Scheinwerfer, Tür ...), damit das wieder en saubrer Übergang ist!
Also vorne kann man das ja noch lassen, aber wenn ich mir die zwei von hinten anschau - Oh mein Gott!

@Franky Das mit dem Kotflügel was Benny sagte is doch recht einfach. Hattest doch bestimmt schon ma die Front ab, oder? Da ist doch so ne Führungsschiene aus Plastik drunter, die die oben hält. Dort müsste man dann zwei Schrauben sehen, an der der Koti verschraubt ist. Wenn man die rausmacht und dort Unterlegscheiben oder Distanzhülsen rein macht und wieder anschraubt, kommt der ganze Kotflügel weiter raus.
Dann muss man ahlt nur auf die Spaltmaße achten (Scheinwerfer, Tür ...), damit das wieder en saubrer Übergang ist!
achso, klar versteh ich. Aber bekommt man die Spaltmaße dann überhaupt noch annähernd hin???
Das sieht irgendwie richtig peinlich aus...
ops:

ob die das komplett mit bleche verschweisst haben, oder ob da unter ne spachtellandschaft ist?
das ist doch ein mega aufwand das so zu machen und denn siehts auch noch scheisse aus!
das ist doch ein mega aufwand das so zu machen und denn siehts auch noch scheisse aus!
Sollte schon ein Blech angeschweisst sein, weil zuviel Spachtelmasse reisst ja auch wieder ruckizucki.......