Die Schalter auf der Fahrerseite sind nur mit je 4 Leitungen belegt, der Schalter auf der Beifahrerseite hat 6 Leitunge - der bekommt ja über die zwei zusätzlichen Leitungen die Signale, wenn man das Beifahrerfenster von der Fahrerseite aus schließt. So weit so gut.
Nun habe ich hier 3 x Schalter für die Beifahrerseite liegen. Das heißt, es haben alle 6 Leitungen.
Nun möchte ich aber 2 von den Schaltern für die Fahrerseite benutzen. Geht das, wenn ich nur die entsprechenden 4 Leitungen belege?
jo geht!
ich hab noch ne andere kombination. ich hab nen 4poligen auf der beifahrerseite und hab dann halt einfach die kabel die eigentlich an die anderen pole gehen sollten an die kabel auf und zu geklemmt. die teile sind sehr vielseitig
ich wurschtel hier nochmal deb alten thread raus. also was brauch ich nun um an die originalen elekt. fensterheber die komfortfunktion zu schalten? ein fach an den einen pin ein kabel loeten und dann an die waeco? und wo is der pin ueberhaupt muss ich da an den motor oder an den schalter?
Wenn die Fensterheberschere eingebaut ist, dann kommst du an den Motor nur schwer dran. Aber du kannst ja den Stecker erweitern, dazu brauchst du nicht an den Motor dran.