Adapter Kabel Kenwood Radio -> MID! Funktioniert!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Interruptor

Re: Adapter Kabel Kenwood Radio -> MID! Funktioniert!

Beitrag von Interruptor »

Also ich weiss ja nicht, wie der Rest des Steckers belegt ist, aber wenn du natürlich 12V in dein Radio geschickt hast, dann ist es natürlich nich so gut :cry:
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

sorry, aber ich find dieses 10pol. iso stecker nirgendwo im internet!
auch nicht bei reichelt.de oder conrad.de.....kann mir nich mal einer nen link geben wo ich so´n stecker finde? wäre echt kewl von euch. danke schonmal dafür!

nochwas...wenn ich diesen stecker dann in den händen halten werden darf...wie schließe ich das genau an, also welche kabel muss ich vom originalen kabelbaum nehmen und welche vom s-vhs kabel.....

ich weiß, dass wurde auf den vorherigen seiten schon versucht zu erklären aber durchgeblickt hab ich da ehrlich gesagt kein stück...und ich will nicht, dass mir das gleiche passiert wie NERO84....mein radio ist erst ein paar tage alt.....

danke !

der kohllege
Interruptor

Hehe :) Ich habe den Stecker auch nicht gefunden und habe einfach nur die Pinne in den org. Stecker reingesteckt.

Ich mache heute abend mal ein Bild wie das bei mir aussieht ich denke dann hast du deine Erklärung. :wink:
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

@interruptor

hmm..gibbet da starke unterschiede beim anschließen...du fährst nen c corsa, ich nen tiggi.....
Interruptor

Also wenn der Basis Stecker der gleiche ist dann sollte es keine Probleme geben.

Ich werd die Fotos heute abend mal machen, dann sehen wir's ja.
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

hmm....dann bleibt wohl nur noch die hoffnung........

alles klar, danke dir! werd dann ma bis heute abend warten und mir die pics dann hier angucken

der kohllege
Interruptor

So hier mal die Bilder von dem Adapter.. und nicht meckern ;) es funktioniert.. egal wie es aussieht.

Die Frage ist einfach ob bei deinem Wagen auch das Gegenstück vorhanden ist wie im Bild 2 zu sehen ist?!

Bild

Bild

Bild

Bild
OpelCorsaGSI16V

Beitrag von OpelCorsaGSI16V »

HI Leute Kann mir vielleicht wer sagen welche Kabelfarben die Beleuchtung für Die Lenkrad Fernbediehnung hat?

Da ich an meinen Kenwood noch keine anstecken kann aber trozdem haben will da sie leuchtet würde ich gerne die Beleuchtung überbrücken.

Müsste doch gehen das man sie am großen Stecker den man normal im Radio einstecken würde abgreift.

mfg
OpelCorsaGSI16V
Antworten