Bordcomputer aus Tigra TT in Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
werweiß als was die wieder eingetragen sind :shock:
Re: Bordcomputer aus Tigra TT in Corsa C
Ich hab mir Samstag mal die Zeit genommen und alle Teile mit "Audi TT" im Titel durchgesehen - nix! Nur ein haufen Pedale, Fußablagen, Schaltkulissen usw.CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:werweiß als was die wieder eingetragen sind :shock:
Wobei mich die Schaltkulisse auch reizen würde. Werde ich im Sommer vielleicht mal angehen

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
na entweder hattest du zuviel Zeit, oder aber es gibt nur wenige Teile :lol:
Schaltkulisse? man darf gespannt sein!??
Schaltkulisse? man darf gespannt sein!??

Wohl eher keine 215 Tacken die blöden Streben so zu kaufen :?CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:na entweder hattest du zuviel Zeit, oder aber es gibt nur wenige Teile :lol:
Noch 1 Monat, dann sind Semesterferien

- CorsaC-Freak.0815
- Senior
....aber das runte Teil auf die eckige C-Konsole? ich weiß ja nicht :shock:
Nicht nur den Ring. Der "Zylinder" geht noch ca 8-10cm weiter nach unten und mündet unten in nen "Quader".Könnte man schon einpassen, denke ich. Von der Breite her sind die Mittelkonsolen fast identisch, nur der Kunststoff ist halt unterschiedlich. Blöderweise hat mir Samstag jemand die Konsole vor der Nase weggeschnappt :evil: - muss ich weiter auf ein Schnäppchen warten...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
na mal schauen, was du da so gefriemelt bekommst 

Sagt mal wie findet ihr die Optik des Bordcomputers , ich finds mega hässlich, passt irgendwie nicht ins Cockpit so ein Knubbel. Überlege deshalb den TTT ohne BC zu bestellen.
MFg Thomas
MFg Thomas
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
:shock: wie, Knuppel? ist das nicht ein solch flaches MID wie das TID? wo hast du denn Bilder davon gesehen? denn in der Galerie auf Opel.de sieht man ja nur das normale Display :shock:
Habe meinen Verkäufer nen bischen druck gemacht, will das Auto nächste Woche bestellen , das er das Verkäuferschulungsheft mal rausrückt (nur für internen gebrauch), das hab ich dann auch fix ganz leergelesen. Seite 32. ist das Graphic Info Display abgebildet , und das ist doppelt so hoch wie das normale TID. Das gibt es mit Bordcomputer oder ab CDC 40 sonst normales TID. Es ist aber leider nur ein kleines Foto ,nur das Display nicht mit dem ganzen Cockpit zu sehen. Mußt du dir vorstellen wie im G Astra das NAVI. Sieht mal nix aus! Leider
Dafur sieht der OPC Frontspoiler und Seitenschweller richtig gut aus , werde ich mitbestellen.
Kann mir irgendwer sagen ob das CDC 40 mit 6fach wechsler ohne Navi auch gebrannte CD`s abspielt , sonst müßte ich das CDC30 mit mp3 bestellen, das hat aber keinen Digitalen empfänger fürs Radio.
Mfg Thomas
Dafur sieht der OPC Frontspoiler und Seitenschweller richtig gut aus , werde ich mitbestellen.
Kann mir irgendwer sagen ob das CDC 40 mit 6fach wechsler ohne Navi auch gebrannte CD`s abspielt , sonst müßte ich das CDC30 mit mp3 bestellen, das hat aber keinen Digitalen empfänger fürs Radio.
Mfg Thomas