Remus ausbrennen..
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Remus ausbrennen..
Weiß ich, aber komischerweise is der L&W lauter als ein Remus
zum GLück 

Ist wahrscheinlich immer auch ein bisschen Streuung drinnen. Bisher habe ich den L&W nur an Tom's Corsa gehört, und der kam mir weder leiser noch lauter vor als meiner.Corsa-Heizer hat geschrieben:Weiß ich, aber komischerweise is der L&W lauter als ein Remuszum GLück
Gut ich vermute mal, das meiner dann auch nett anderes ist *G* Glaube kaum, das meiner anders klingt wenns der selbe is, und vom Motor und sonst alles gleich ist 

Naja - du hast den 1.4er, wir den 1.2er. Da ist der VSD vielleicht ein anderer und deiner wird dadurch ein bisschen lauter. Oder du fabrizierst mehr Abgase :?Corsa-Heizer hat geschrieben:Gut ich vermute mal, das meiner dann auch nett anderes ist *G* Glaube kaum, das meiner anders klingt wenns der selbe is, und vom Motor und sonst alles gleich ist![]()
Möglich, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die 0,2 Liter Hubraum einen Unterschied beim Sound machen. :? . Naja das wüsste man erst wenn man die mal nebeneinander stellt und das testet. 

Ich glaube schon das man da nen Unterscheid hört.
200 ccm sind nicht viel, aber immerhin.
200 ccm sind nicht viel, aber immerhin.
@Philo:
Hi, hast du noch mehr Bilder? Wenn ja kannst du sie mir mal schicken?
An B.Beilmann@web.de
Dankeschöööööön
mfg
Corsa
Hi, hast du noch mehr Bilder? Wenn ja kannst du sie mir mal schicken?
An B.Beilmann@web.de
Dankeschöööööön
mfg
Corsa
Wo liegt den Bad Bergzabern?Corsa-Heizer hat geschrieben:Hmm doch mal nebeneinander stellen und testen![]()