Remus ausbrennen..

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

elprof3103

Re: Remus ausbrennen..

Beitrag von elprof3103 »

Tom hat geschrieben:
Corsa-Heizer hat geschrieben:Hmm doch mal nebeneinander stellen und testen :D
Wo liegt den Bad Bergzabern?
Bei Karlsruhe...
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Bei Karlsruhe is en bissel grob aber passt ungefähr :D .
Das liegt in RP so 10km von der franz Grenze, am Rand vom Pfälzerwald zum Rheintal hin. 20km von Landau und 35 km von Karlsruhe.

@Philo
LOB LOB, der ESD is mo nett verkehrt. Jetzt wo ich mir die Sache so betrachte. Sieht echt gut aus.
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

finde die endrohrvariante von philo auch super. steht dem corsa super! Und klanglich ist bastuck ja auch sehr gut.
Philo

Beitrag von Philo »

HAi,

@corsa: die bilder kommen, muss sie erstmal auf der Festplatte suchen.

ich war auch erst ganz platt als ich den Auspuff ausgepackt hab. Der ist im vergleich zu neimem alten Spor ESD riesig. Das ist acuh das was mit so daran gefällt, es kommen nich irgendwoher zwei Endrohr unter der Schürze hervor, nein man sieht dass da auch ein Fetter Entopf mit drunter hängt *g*. Auf den bildern ist er ja noch ziemlich dreckig, wenn er dann schon poliert ist, dann ist es ein Traum *schwärm* Also die Bastuckanalge war bis jetzt die beste Investition bei minem kleinen. Und sie wird immer lauter

BYe
Philo
Archi

Beitrag von Archi »

Habe heute mit meinem Bekannten telefoniert. Laut FK beträgt die Lieferzeit für die Komplettanlage ca. 3-4 Werktage :shock: (Halloooo...FK...!?!?!?).
Soll vorrätig sein. :shock: Ähm...hab ich mir jetzt ne Irmscher bzw. Remus-Anlage bestellt oder FK???? Naja, lassen wir uns überraschen ob die das auch einhalten.
Mein Bekannter meinte Samstag könnte das Ding schon da sein. *freu*
Nur leider bin ich übers WE nicht da. :cry: :cry: :cry: Aber Montag wird se gleich reingebaut. :D
Corsa

Beitrag von Corsa »

@Philo:

Gut dann such sie mal schön :shock:
Werde gespannt auf Post von dir warten :D

Gruß
Corsa
nrisc

.

Beitrag von nrisc »

Bild
Bild
:twisted:
Philo

Beitrag von Philo »

Bild
Bild
Bild

Das sind zwar nciht mehr die neuesten, aber es sollte reichen. wenn du eine bestimmt Ansicht willstm, dann mail mir, dann mach ich schnell ein foto[/img]
nrisc

Beitrag von nrisc »

cool - wie wär's mal mit nem wav-file ? Würd mich ja schon interessieren :-)
Philo

Beitrag von Philo »

Ich hatte mal eine, alleridngs war die von der qualität mies, da ich sie mit dem pda gemascht hab. Aber wenn ich zeit hab, dann mach ich mal ein kurzes video.

BYe
Philo
Antworten