Unterschiede in der Elektrik von Vorfacelift zu Facelift!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

MafiaTjG
Senior
Re: Unterschiede in der Elektrik von Vorfacelift zu Facelift!

Beitrag von MafiaTjG »

Compact850V hat geschrieben: ja bei der zv sind auch an den stellmotoren die stecker anders, bei den eFH anders usw...
Also mitch bei den Fensterhebern ist garantiert nix anders !! Denn die sind selbst im Astra G (stecker) immernoch so geblieben!

aber mit der Zv hatta recht der alte war ein ovaler der neue ist ein Rechteckiger ! Der wurde auch nur im corsa und im astra F ab 96 verbaut !!! Ansonsten ist wie immernoch Modellabhaengige kabelbaueme !! wo man aufpassen muss

und wie schon von allen zitiert gibbet B äulen Riss bei allen modellen da kann man nicht pauschal von ausgehen
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Also mitch bei den Fensterhebern ist garantiert nix anders !! Denn die sind selbst im Astra G (stecker) immernoch so geblieben!
doch, ich musste an den motoren die "steckerdose" bearbeiten damit der stecker passte!
efh waren aus 94iger corsa und kabelbaum aus 2000...
Theux

Beitrag von Theux »

Compact850V hat geschrieben:
doch, ich musste an den motoren die "steckerdose" bearbeiten damit der stecker passte!
efh waren aus 94iger corsa und kabelbaum aus 2000...
Vielleicht kam dann die Änderung mit der Einführung der Sidebags, also als der Türstecker von 30polig auf 40polig geändert wurde. Denn ich hatte eFH vom 99er Corsa und Kabelbäume aus einem 95 er Vor-Facelift und das hat wunderbar gepasst.
Antworten