Koni
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
cool, danke schonmal. Warte dann noch auf deinen Erfahrungsbericht und entscheide mich dann 

Re: Koni
@CorsaC-Freak.0815:
Also ich sag mal so, hab das Fahrwerk ziemlich Straff stehen und könnte noch mehr drehen. Wenn du es in der Werkseinstellung lassen würdest, wäre der Unterschied zu Federn auf jeden Fall zu merken. Hatte es nämlich paar Tage in dieser Einstellung gefahren. Jetzt mit meiner Einstellung und den 215/35 ZR16 Gummis ist es doch schon gut Hart! Also ich bin zufrieden damit. Aber der Bericht über das Koni würde mich auch mal interessieren.
mfg
Corsa
Also ich sag mal so, hab das Fahrwerk ziemlich Straff stehen und könnte noch mehr drehen. Wenn du es in der Werkseinstellung lassen würdest, wäre der Unterschied zu Federn auf jeden Fall zu merken. Hatte es nämlich paar Tage in dieser Einstellung gefahren. Jetzt mit meiner Einstellung und den 215/35 ZR16 Gummis ist es doch schon gut Hart! Also ich bin zufrieden damit. Aber der Bericht über das Koni würde mich auch mal interessieren.

mfg
Corsa
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
danke, hört sich schonmal vielversprechend an 

Jo
Das Fahrwerk ist nun endlich drin!
Hat nur leider seine guten und schlechten seiten.
Zum Fahrverhalten möchte ich noch nicht's sagen da ich noch nicht viel gefahren habe.
Kommt dann aber noch.
Nur in verbindung mit meiner Rad Reifen Kombi (Ronal Turbo in 15 zoll et 28 mit 195/45) gibts da einige probs.Wenn mann auf die unterste tiefe geht dann schleifts im Radhaus also mußte die
innere Kotflügelabdeckung aufgeschnitten werden.
Und dahinter ist's natürlich nicht sehr geschützt(Lack oder Unterbodenschutz mäßig) :?
Da muß ich jetzt mal sehen wie ich das wieder dicht bekomme (Silicon oder Bauschaum etc)
Aber vom aussehen sieht's schon cool aus.
Das Fahrwerk ist nun endlich drin!

Hat nur leider seine guten und schlechten seiten.
Zum Fahrverhalten möchte ich noch nicht's sagen da ich noch nicht viel gefahren habe.
Kommt dann aber noch.
Nur in verbindung mit meiner Rad Reifen Kombi (Ronal Turbo in 15 zoll et 28 mit 195/45) gibts da einige probs.Wenn mann auf die unterste tiefe geht dann schleifts im Radhaus also mußte die
innere Kotflügelabdeckung aufgeschnitten werden.
Und dahinter ist's natürlich nicht sehr geschützt(Lack oder Unterbodenschutz mäßig) :?
Da muß ich jetzt mal sehen wie ich das wieder dicht bekomme (Silicon oder Bauschaum etc)
Aber vom aussehen sieht's schon cool aus.

@Tom
Bilder mach ich noch,dauert aber ein wenig.
@Philo
An der VA ist ein Federbein mit Hauptfeder auf verstellbaren Federtellern
bei bis zu 27mm vergrößerten Einfederwegen verbaut.
Maß der Tieferlegung 40-70mm rundrum.
Alle Dämpfer sind Härteverstellbar.
Mann muß die Orginalen gummis verwenden.
Habe heute morgen das innere Radhaus wieder dicht bekommen :!:
Und was is :?: Er SCHLEIFT immer noch :evil:
Jetzt darf ich noch mehr wegnehmen :shock:
to be continued.....
Bilder mach ich noch,dauert aber ein wenig.
@Philo
An der VA ist ein Federbein mit Hauptfeder auf verstellbaren Federtellern
bei bis zu 27mm vergrößerten Einfederwegen verbaut.
Maß der Tieferlegung 40-70mm rundrum.
Alle Dämpfer sind Härteverstellbar.
Mann muß die Orginalen gummis verwenden.
Habe heute morgen das innere Radhaus wieder dicht bekommen :!:
Und was is :?: Er SCHLEIFT immer noch :evil:
Jetzt darf ich noch mehr wegnehmen :shock:
to be continued.....
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Irmscher verbaut hinter der Radhausverkleidung ne Schaumstoffdämmung, um die entfernte Verkleidung auszukorrigieren....eventuell kann man die Teile ja bei denen beziehen :shock:
Hast du ne Möglichkeit mal den Zusammenbauplan zu scannen? würd mich mal interessieren
Hast du ne Möglichkeit mal den Zusammenbauplan zu scannen? würd mich mal interessieren