War heute auf dem Weg zum Kino mit ein paar Kolegen. War eigendlich bisher ganz Lustig, bis zu dem einen dummen Augenblick...
In einem Parkhaus wollte mich ein Freund mit nem Vectra A überholen, in dem er quer über 2 parkplätze fuhr. Leider hab ich das nicht gemerkt und bin in diese richtung abgebogen ......
danach, nur noch ein Dumpfer Rämpler von der rechten Seite und da standen wir nun mitten im Parkhaus.
Jetzt sitz ich da mit einer eingedrückten Tür und nem verkrumpelten Kotflügel. Ich könnt kotzen

Nun ja was soll man machen, ich wäre Euch jetzt echt dankbar, wenn mir einer von Euch einen Tipp geben könnte wie ich das am geschicktesten Löse das es für mich bzw. meinen Kolegen am billigsten behoben wird. Versicherung oder unter sich.
Also der Koti is' ziemlich im Eimer und die Tür ist unterm Spiegel eingeknickt, ging auch erst nicht mehr auf. Kann mir jemand sagen ob am übergang der Tür und dem Koti der Rahmen was abbekommen haben könnte?
Es waren ich schatze jetzt mal 10 - max. 15 km/h, Bilder kann ich morgen online stellen.
Bis denn
ich verabschiede mich jetzt mal von dem gelungenen Samstag Abend!
MfG
-=D4h=-