Endschalldämpfer ATU
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Endschalldämpfer ATU
hab den dtm auspuff von atu!
der atu esd deckt die ganze corsapalette ab (glaub auch gsi) zudem is es jacke wie hose ob es 3 oder 5 türer ist das chassi ist das gleiche nur der aufau (die karroserie) ist anderst
der atu esd deckt die ganze corsapalette ab (glaub auch gsi) zudem is es jacke wie hose ob es 3 oder 5 türer ist das chassi ist das gleiche nur der aufau (die karroserie) ist anderst
Hm, ich würd ja gerne mal mehr Bilder von diesem ATU ESD im angebauten Zustand sehen. Vor allem von der DTM Vaiante 

Soo - hab gerade mal Bilder von dem Auspuff gemacht. Viel Spaß:

So wieder keine Zeit gehabt aber morgen isser drunter!
Also der passt an alle, hab da sogar noch gefragt gestern wo ich mir den geholt hab!
Nur mal eine Frage.. die ABE.. is die dabei so als Zettel? Bei mir war nix dabei! :?

Also der passt an alle, hab da sogar noch gefragt gestern wo ich mir den geholt hab!
Nur mal eine Frage.. die ABE.. is die dabei so als Zettel? Bei mir war nix dabei! :?
is nen rotes faltblatt von alles drin steht oder ne kopie davon....
ab zu Alte-Teile-Umlackiert und geben lassen.
ab zu Alte-Teile-Umlackiert und geben lassen.
...ja, die ABE ist dabei, so ein DIN-A 5 Zettel (4 Seiten)!
Kann mir das nicht auch grad einer einscannen?
Hab kein Bock da hin!
Hab kein Bock da hin!

Thx @ Lachsi für die Bilder.
SIeht echt nicht schlecht aus, nur dieses eingravierte A.T.U. stört mich ja doch ein bischen :?
SIeht echt nicht schlecht aus, nur dieses eingravierte A.T.U. stört mich ja doch ein bischen :?
Das sieht garnicht so schlecht aus.. und so doll fällt des auch nciht auf!
Ach übrigens war heut schon bei ATU wegen der ABE.. es gibt keine meinten die! Der hat ABE aber auf dem ESD ist ein E-Zeichen drauf und des reicht!
Hallo? Warum ahbens dann die anderen???? :?:
Ach übrigens war heut schon bei ATU wegen der ABE.. es gibt keine meinten die! Der hat ABE aber auf dem ESD ist ein E-Zeichen drauf und des reicht!
Da gibt es zu 100% eine ABE. Und wenn der Typ bei ATU was anderes sagt, dann hat der keine Ahnung. Hab den ESD auch, und habe eine ABE dafür bekommen, Lachsi hat auch eine.2fast hat geschrieben:Das sieht garnicht so schlecht aus.. und so doll fällt des auch nciht auf!![]()
Fahr nochmal hin, und mach den zur Sau :-)