dass das dann über ainet geht hätten sie ja auch mal reinschreiben können. Brauch man da dann noch irgeneinen adapter oder sowas?
ansonsten ist das thema hiermit beendet... und jetzt keine klangvergleiche mehr zwischen radios
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Da magst du ja vll Recht haben, jedoch hat er nach Alpine Radio's gefragt oder irre ich mich ?hifijacker hat geschrieben:es ist klar, das wenn man in ne höhere preisklasse geht, sich die radios anderst anhören, für 269 Euronen aber, bekommst du nichts besseres, und das war meine aussage, und ich glaube da kann auch niemand wiedersprechen und alpine ist meines erachtens nach zu teuer für die ausstattung (ja ich hatte auch schonmal eins) und JVC gleich mit nem 0815 System zu vergleichen, ich weiß ja auch net aber da spielen schon irgendwie noch mehr faktoren ne rolle
ja brauchste, kostet nen 10er. das cda 9813 (ist letztes jahr) krichste hier schon für 333€uronen.Wompa hat geschrieben:so...das wollte ich doch nur wissen...
dass das dann über ainet geht hätten sie ja auch mal reinschreiben können. Brauch man da dann noch irgeneinen adapter oder sowas?
ansonsten ist das thema hiermit beendet... und jetzt keine klangvergleiche mehr zwischen radios