Hy aus Norddeutschland
mein Blinklicht-Fernlicht-Schalter ging erst bei ca. 195.000 km kaputt, ( bin ich jetzt auf dem 1. Platz? :-) ) dann reite aber auch schon eine kleine Bodenwelle aus!
Ciao
Joe
Problem -> Fernlicht beim Blinken
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
blinkerhebel
so, endlich hab ich die zeit rumzusuchen und endlich hab ich nen thread dazu gefunden.
hab mom. 117tkm auf meinem tacho und seit einigen 100km spielt meine lichthupe mehr als verrückt.
egal ob blinken, bodenwelle, lenken...das licht geht an...(vorteil: wenn mans eilig hat, lassen dich die meisten autos vorbei
)
war immer sehr nervig wenn man abends rumfährt...aber werd gleich in der früh nen andern kaufn und das mal checken...viell. kann ich dann wieder abends in ruhe auto fahren...
hab mom. 117tkm auf meinem tacho und seit einigen 100km spielt meine lichthupe mehr als verrückt.
egal ob blinken, bodenwelle, lenken...das licht geht an...(vorteil: wenn mans eilig hat, lassen dich die meisten autos vorbei

war immer sehr nervig wenn man abends rumfährt...aber werd gleich in der früh nen andern kaufn und das mal checken...viell. kann ich dann wieder abends in ruhe auto fahren...
Re: Problem -> Fernlicht beim Blinken
ei mir zeigt der hebel diesen ausfall bereits bei 8000 km , aber nur manchmal , 3 mal richtig hin und her und dann gehts wieder nen halbes jahr , früher war da bestimmt noch die beweglichen teile aus metall , jetzt ja nur noch plastick >> das muss ja ermüden